EM 2020 - jetzt erst 2021

Hat er ja auch - in halb Europa…

3 „Gefällt mir“

Das Ausscheiden war auf jeden Fall verdient.
Bei einem Sieg heute wäre das Finale möglich gewesen.

England hat mich gar nicht überzeugt.
Eigentlich bis zum 1:0 hilflos.
Der Müllerbubi muss das 1:1 machen, dann …

Also England fliegt nächstes Spiel raus, niemals wäre Finale Safe

Aber der Gegner von England ist auch nicht stark.
Sie können es jetzt schaffen.
Sicherheitsfußball.
Bisher kein Tor kassiert.

Schweinsteiger schleimt wieder rum.
Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Bester Torwart, so ein Schmarn.
Endlich ist der Löw weg

1 „Gefällt mir“

Nach den grandiosen Turnieren 2000 und 2004 haben sie ja die Nachwuchsleistungszentren aufgebaut. Vermutlich wäre jetzt der Zeitpunkt die wieder abzuschaffen.

Diese Schachfussballer mit Handballtaktik haben doch Herz, Leidenschaft und Willen verloren.

Österreich, Kroatien, Tschechien und die Schweiz haben vorgemacht wie man solche Spiele angehen muss. Bis zum umfallen reinhauen.

Ich leide mit dir-- ohne Emotionen :wink:

Der Schweinsteiger hat aber auch zu lange in Amerika gespielt: Neuer als der beste Torwart des Turniers??? Zumindest heute beim zweiten und ebenso beim zweiten Tor der Ungarn wäre jeder andere Keeper zumindest leicht kritisiert worden…

4 „Gefällt mir“

Also die beiden Kommentatoren passen wirklich super zusammen…(„Ende gut, alles gut?“). Lorant wäre ihr hierbei ins Gesicht gesprungen :joy:

Der Schweinsteiger soll seine Chips verkaufen und gut ist es.

2 „Gefällt mir“

Wir haben viel Spass gehabt mit Jogi, der Schwei :joy:ni also ich hatte die letzten 6 Jahre kein Spass mit ihm

1 „Gefällt mir“

Solange der Neuhaus nicht in der Seitenstraße spielt, kommt er nicht wirklich zum Zug.

3 „Gefällt mir“

Da könnte sogar die Regionalliga ausreichend sein…

Neuer hat ein ganz normales Turnier gespielt. Er hat die Leistung gezeigt, die man von einem normalen Bundesligatorwart erwartet, mehr nicht. Er hat keine großen Fehler gemacht, in überragender Form hätte er ein paar Tore verhindert, wie Du angesprochen hast.

5 „Gefällt mir“

Genau und das finde ich schlimm, dass er erst zu den Roten gehen muss, um in der DFB Elf aufgestellt zu werden.
Das wird bei Flick wieder genauso sein. Leider!

2 „Gefällt mir“

wer weiss, Flick hatte sicherlich Gründe zu gehen, BT war eher ein Zubrot, nicht der Hauptgrund.

Für mich sind vier Gründe für den aktuellen „Ist-Zustand“ der Nationalmannschaft entscheidend.

  1. und zugleich der Hauptgrund: Kein Trainer der Welt darf nach so einer desaströsen WM Trainer bleiben…NIEMALS. Ein Trainer mit Charakter geht da her und sagt: „Sorry für diese WM, ich mach den Weg frei für einen Neubeginn“. Für mich bis heute nicht nachvollziehbar, warum Löw geblieben ist, unfassbar.
  2. Die Rückholaktion mit Müller und Hummels… OHNE WORTE !!!
    Wenn ich einen klaren Plan habe und eine klare Ansage mache, dann muss ich das durchziehn, ohne Wenn und Aber. Mit dieser Aktion macht man sich nicht nur lächerlich, sondern vor allem auch unglaubwürdig. Löw hat sich von den Medien beeinflussen lassen, für mich ein absolutes Armutszeugnis.
  3. Die Feigheit!!
    Volland spielt eine überragende Saison in Monaco, bekommt nur paar Minuten Spielzeit…fack you Jogi. Neuhaus (und das hat wirklich Nichts mit Sechzig zu tun) spielt eine überragende saison…NULL Minuten Spielzeit…fack you jogi. Nah, da wird Kroos mit seinem Pomadenfussball bevorzugt, weil er ja der Superstar von Real ist. Immer diese Drecks-Einstellung von wegen „Er hat die nötige Erfahrung“…ois BULLSHIT. Und warum spielt der Musiala so wenig?? Aso jaaa stimmt, der ist ja viel zu jung.
  4. Die Dominanz der Stricher in der Liga. Die roten Spieler sind doch seit jahren hoffnungslos unterfordert, zwei drei anstrengende Kicks in der CL, ansonsten spielen die in der grottenschlechten Bundesliga doch permanent im Trainingsmodus. Wenn sie mal an ihre Grenze gehn müssen, dann sehn sie kein Land.

Mann mann mann, was eine erbärmliche Vorstellung. Ich bin extrem angefressen. Spielen alle wie Flasche leer.
Ich habe fertig

8 „Gefällt mir“

Aber echt, Leute: Die beiden Spezialisten am Mikro heitern mich gerade enorm auf. Die sollten wir immer bei Länderspielen haben: Soviel Comedy ist in dieser Zeitspanne selten :joy: :joy: :joy:

Hmm, das wart ich bei Flick mal ab.
Klar, einen Bonus hast du als Roter.
Aber Flick will zwar ein harmonisches Umfeld, aber der hat schon seinen eigenen Kopf.
Ich warte es mal ab - wobei die N11 interessiert mich eh nur während der Turniere.