EM 2020 - jetzt erst 2021

Dann hat Nordmazedonien gegen uns also die besseren Analytiker gehabt?

Das mit der Analytik erübrigt sich gegen Mannschaften, deren Matchplan „Macht doch, was ihr wollt, aber überschreitet in keinem Fall die Mittellinie!“ lautet.

Komisch - ich hatte mich gar nicht mehr daran erinnert, dass die ihre Tore gegen uns aus mehr als fünfzig Metern erzielt hatten… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein gott die große bekannte hinter respektive in der geschichte ist adidas. Immer dabei immer verdienen. Bei der mannschaft, bei den rodn, mit dreyfuss, mit landsberg, mit herzogenaurach, wo ma hinschaut.
Mit seitenstrasslerkonfektion wo ein klitzkleines oschlochwappen vorne aber dafür am heck übergroß ein t und eben adidas prangen
Dass das keiner sieht…
Jedes verkaufte dings bringt denen gut kohle. Und gut is…

Ich hatte das eigentlich von der anderen Seite aus gesehen.

Die Eidgenossen scheinen ihr frühes Eigentörli nicht so recht zu verkraften.

Ziemlich langweilig bis jetzt!

Das Spiel ist harter Topak für die Augen.

1 „Gefällt mir“

Ich schau’s nicht an. Aber die Nachbarn sind ziemlich am johlen.

Wüsste nicht, was es bisher zu johlen gäbe.
Geht nur mit ganz viel Alkohol.

So kann man das nicht sagen. Bis zum 80 Minütli schaut sich der Schwizer das erst mal in aller Ruhe an. Wenn sie dann nicht mit mehr als 2 Toren hinten sind, fangen die mit Bircher Müsli gstopften schweizer Naturburschen mit Migrationshintergrund dann an Tore zu schießen.

ps
Das ZDF hat das mit dem Internet aber noch nicht so begriffen. Wenn man Glück hat funktioniert der Stream, aber gerne zeigen sie auch Standbilder mit „Gleich geht es weiter“ :rofl:

Spanien zeigt heute nichts.
Vielleicht schaffen die Schweizer wieder die Verlängerung.

Sie nähern sich auf jeden Fall immer mehr an. Den Kopfball von Zacharia gerade habe ich schon drin gesehen…

Geht doch ;)

Und schwupp…da ist der Ausgleich!

Edith sacht noch: Die spanische Innenverteidigung sah bei dem Treffer natürlich auch alles andere als professionell aus.

2 „Gefällt mir“

Nach der Arroganz der Franzosen heute die Arroganz der Spanier!
Wer ist schon die Schweiz?

Gräfe sagt kein Rot

Ich sag 50 - 50 kann man geben.

Seh ich auch so!
Ich bin da eher beim Schiri.

Du würfelst doch die roten Karten :) gegen ukraine war das bei dir noch gelb reicht