DAS „Leiden“ geht in die Verlängerung
Hochverdient.
Gott sei Dank … Schluss in Aue … das hätt ja grad noch gefehlt … ist alles schon schlimm genug !
Mit mehr Glück als Verstand… wie ich diese Mannschaft hasse…
Aue ist weg. Danke HDH
Jetzt müssen wir uns noch 2 Spiele anschauen :o/
Das Schicksal will unser Elend bis zum letzten Tropfen auskosten.
was für ein massel, ein tor mehr für aue und der abstieg wäre final. so noch 2 spiele warten, bei nem tatsächlichen abstieg noch beschissener als jetzt schon, da noch weniger zeit für kader- und stadionmaßnahmen.
Man hasst keine LÖWENMANNSCHAFT du Vogel
Heidenheim, für die es um nichts mehr geht, hat mehr gegen Aue gekämpft als wir die ganze Saison…
Last Exit Kiel …
Haben wir eigentlich zuerst das Heimspiel oder Kiel??
Freitag 29.5. in Kiel - Dienstag 2.6. in der Müllarena
Relegation hab ich wohl richtig getippt
Erst in Kiel.
Ich kann gar keine Worte finden, die ich später nicht bereuen würde. Drum lass ich’s. Enttäuschung ist aber eine extreme Untertreibung.
Ohman… zum Glück ist Rama und Kagelmacher wieder da… dieses Spiel war einfach nicht zum anschauen…
Ich würde in der Relegation,wenn möglich - die jungen Spieler „schonen“ … kein Wittek, kein Weigl, kein Kovac , kein Bandowski!
Abwehrkette : Kagelmacher-Bülow-Schindler-Volz
D a n k e H E I D E N H E I M !!!
Wenn wir ehrlich sind, hätte Aue den Klassenerhalt viel mehr verdient.
Scheiss Fortuna!!!
Zum Glück bin ich beim Rückspiel im Urlaub. Nochmal halt isch das nicht aus. Das wäre mein 4. Abstieg mit den Löwen
Dann geh doch wieder Kicker Manager spielen. Da kannst du dir deine Spieler und deine Mannschaft zusammenstellen wie du möchtest.
Solltest du eine Löwenmannschaft hassen, bist du nämlich hier definitiv falsch am Platz.