Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Ich wünsche mir wenigstens nicht den Abstieg, wie 50 % der Leute hier…

Aue hat den Abstieg nicht verdient. Die haben gekämpft bis zum Umfallen. und unsere Luschen? So eine Ansammlung von Pfeifen hat in der zweiten Liga nichts verloren. Wir sind so schlecht, dass es mir langsam vergeht. Unterirdisch!

Hier wünschen sich sicher keine 50% den Abstieg. Aber mit dem lesen und dem verstehen hapert es halt noch ein bißchen.

GeorgSchorsch geh spielen

Jetzt nehme ich das mit der Söldnertruppe zurück. Es wäre nämlich eine Beleidigung für alle Söldner ! Die kämpfen wenigstens für Geld. Die Mannschaft von 60 kämpft nicht einmal, wenn’s um viel Geld und den eigenen Arbeitsplatz geht. Da kann sich offenbar kein Trainer durchsetzen. Ich bin nur noch entsetzt, was die aus meinem Verein machen… Übrigens wird ein kleines Wunder gegen Kiel hermüssen (0:0 und 1:0 bei uns), wenn wir drinbleiben sollen.

Ich liebe 60 mein ganzes Leben lang und diese Alte betrügt mich jedes Wochenende. Keine Chance in 90 Minuten und kein Kampf

Haha sagt der richtige… dann lese nochmal die alten Beiträge nach… vielleicht verstehst du es beim wiederholen… wie damals in der schule oder?? :D

Mann GeoSch, lass es einfach mal stecken. Der Tag heute ist schon beschissen genug. Gibt’s ja ned…

Ich bin wieder einmal brutal enttäuscht. Nicht weil wir verloren haben sondern das wie ist einfach unglaublich.
Wie viele gute Torchancen hatten wir nach dem 1:0 für den KSC?
Wie häufig waren wir überhaupt gefährlich im Strafraum des KSC?

Ich habe zwischen den für uns wichtigen 3 Spielen hin- und her gezappt. Ich hatte das Gefühl dass Heidenheim und Düsseldorf engagierter gespielt haben als wir. Aue hätte nach dem 2:0 für Heidenheim noch drei Tore gebraucht. Das kam von Aue mehr als bei uns nach dem 0:1 obwohl wir zu diesem Zeitpunkt nur 1 Tor benötigt haben.

Das Leiden geht weiter.

Zumindest haben wir nochmal eine Chance bekommen drin zubleiben …

!!!

GeoSch hat doch voll kommend recht, einfach mal auf forums suche gehen und „Abstieg hoffentlich“ und andere schlagwörter eingeben, dann siehste wieviele sich zumindestens verbal den abstieg wünschen.

Relegation. Oh mei mir grausts, zum Glück hab ich heut Konferenz geschaut.

Ganz ehrlich? So beschissen finde ich das gar nicht.
Hab von uns beim KSC nichts anderes erwartet und dass die Anderen nach den letzten Wochen für uns spielen, war nicht selbstverständlich und so hätte es wirkich gepasst, wenn Aue noch den Siegtreffer macht. Also von daher noch mal Schwein gehabt und jetzt können sie zeigen, ob sie noch mal eine Saison in der 2. Liga verdient haben.
Wenn du nämlich die Relegation gegen den Dritten der Dritten nicht bestehst, dann hast du wirklich nichts mehr da oben verloren. Also auf die Löwen gegen Kiel!

Verdient ist sie nicht, Und nutzen werden wir sie mit so einer Spielweise auch nicht.

WIR MÜSSEN ZU DER JETZIGEN MANNSCHAFT STEHEN SONST WIRD DIE GANZE SCHEISSE NOCH SCHLECHTER

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

IM HERZEN UND AUF DER HAUT

Vielleicht war es ja so beabsichtigt, da man die Einnahmen aus der Relegation braucht.

Natürlich war das heute kein gutes Spiel. Aber wir sind aus der Nummer mit einem blauen Auge davon gekommen. Relegation. Daher verstehe ich nicht, dass manche hier so frustriert sind. Es hätte schlimmer kommen können.

Beschissen nicht wegen der Relegation, sondern wegen der Art und Weise, wie sie heute einmal mehr das Spiel verloren haben.

Zumindest müssen Dauerkarteninhaber keine Extrakarte kaufen.

http://www.tsv1860.de/files/file_596/1860-MUNCHEN_Ticketinformationen_Relegation-2015.pdf