Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

1 und 5 sind valide Punkte, aber auch in Liga 2 möglich.

2,3,4 sind reines Wunschdenken. Meiner Meinung nach werden die bei einem Abstieg sich alle 3 Punkte negativ entwickeln. In der 3. Liga sind Sonnenköngen mit etwas Spielgeld oder Zugang zu Spielgeld Tür und Tor geöffnet. Und eine Kosolidierung schaff ich in Liga 2 und einem Spieleretat von 6Mio. Niemals in Liga 3.

Siehe:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.stadionwelt.de%2Fsw_stadien%2Fimages%2Fstadionguides%2Fdeutschland%2Fkarlsruher_sc%2Fstadionbesuch_520.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.stadionwelt.de%2Fsw_stadien%2Findex.php%3Ffolder%3Dsites%26site%3Dstadionbesuch_d%26id%3D192&h=305&w=520&tbnid=qVV6KZDij9nNRM%3A&zoom=1&docid=JlCMgXpnXsOPdM&ei=p41ZVYmxHoGysgHvzYG4Cw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=781&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CCEQrQMwAA

Zitat: Für Gästefans stehen in den Blöcken E 1 und E 2 ca. 2.000 Steh- und
1.315 Sitzplätze zur Verfügung. Dieser Bereich ist über den Eingang Ost
zu erreichen.

Ich denke es werden so ca. 3500-4000 Löwen sein!

Gibt es noch Karten irgendwo? Der KSC spricht von ausverkauft.

Da ist so ein kleiner Zwerg in meinem rechten Ohr, der hartnäckig „Auflagen für die dritte Liga“ zwitschert. Ich halte es für keineswegs unrealistisch, dass die KGaA diese Hürde reißen wird. Und dann drängt sich mir gleichzeitig noch der Gedanke auf, dass der Punkt, an dem Hasan Ismaik das Interesse an seinem Spielzeug verlieren wird, bereits im Rückspiegel liegt. Im Falle des sportlichen Scheiterns riecht das für meinen Geschmack eher nach Regionalliga Bayern unter e.V. Flagge als nach KGaA-Magerkost in Liga drei.

Ganz genau so wirds passieren… in 4-6 Jahren dann erneuter Aufstieg und in 8-10 Jahren dann wieder Europa League

Das Gif ist einfach köstlich und passt perfekt rein :slight_smile:

  1. Rückkehr in die Heimat
  2. die ganzen Selbstdarsteller im Team und Funktionärsbereich verschwinden
  3. Neuaufbau einer Mannschaft die in 2-3 Jahren den Aufstieg packt
  4. finanz. Gesundung
  5. Aufkündigung der Arena Verträge

[/quote]

1 und 5 sind valide Punkte, aber auch in Liga 2 möglich.

2,3,4 sind reines Wunschdenken. Meiner Meinung nach werden die bei einem Abstieg sich alle 3 Punkte negativ entwickeln. In der 3. Liga sind Sonnenköngen mit etwas Spielgeld oder Zugang zu Spielgeld Tür und Tor geöffnet. Und eine Kosolidierung schaff ich in Liga 2 und einem Spieleretat von 6Mio. Niemals in Liga 3.

[/quote]

Am Anfang habe ich ja auch was von Hoffnung geschrieben… alle Punkte liegen daher im Konjunktiv. Genauso wie Deine Einlassungen.

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/Karlsruher-SC-Karten/E-674810

Fand das Spruchband mit den 40.000 eldenstouristen recht passend. Wenn der Abstieg und die rückkehr ins gws so ein großer unsicherheitsfaktor ist und anscheinend fast 70.00 den löwen im ersten endspiel die daumen drücke, (einige nürnberger auch auf der gegengerade abgeogen) frag ich mich schon wo die die ganze saison über stecken. das problem ist doch nicht nur das stadion an sich und die hohen Kosten, sondern dass es einfach kein spass macht 10 jahre bei einer zu einem drittel gefüllten arena des erzrival spass macht. und ich kann es gut nachvollziehen, dass man sich eine Wende einen neuanfang wünscht, egal wie gefährlich oder ungewiss. aber status quo ist recht bescheiden. ich bin gespannt. gegen karlsruhe hilft nur ein wunder und fsv und aue haben nicht schlecht gespielkt und die leichteren gegner.

Der Vallori hat also allen Ernstes 15 Minuten mit Kreuzbandriss weiter gespielt? Was für ein Typ, bitte Vertrag verlängern.
Das ist jetzt schon nochmal ein herber Rückschlag…

ebay gibts einiges aber halt neutrale Blöcke, aber wen juckts machen wir den Wildpark zum Löwenpark !! ;D

Das ist schon heftig. Respekt dafür. und genaus solche Typen brauchen wir als „Leader“ für unsere Jungen!

Ich bin mir absolut sicher, dass wir die Klasse halten.
Nicht weil ich mit Punkte gegen den KSC rechne,sondern weil Aue in Heidenheim verliert und beim FSV schon Auflösungserscheinigungen herrschen.

Jedes Mal wenn ich bei KSC-60 im Stadion war haben wir verloren. Diesmal bleibe ich fern, viell. ein gutes Omen.

Respekt, aber den Kreuzbandriss zog er sich in der 93. Minute zu. Nach 97. Minuten war dann auch Schluß. Legendenbildung nur nach Tatsachen ;-)

Das waren gestern aber auch gefühlte 15 Minuten von der 93. bis zur 97. Minute!

Jetzt wird es aber heftig mit den Ausfällen, da muss die Abwehr komplett umbebaut werden.
Für Valori wird dann wohl Bülow innen spielen, für Kagelmacher Volz oder Wittek und für
Rama vermutlich Wolf. Und für Rodri Okotie, weil den Rodi muss ich mit seiner lustlosen
Spielweise nun wirklich nicht mehr sehen ( obwohl Okotie in Frankfurt genauso gespielt hat )

Nochmal für dich ein lustloser Spieler, holt kein Elfmeter raus und fightet nicht um 5m Raum um den Ball und das Wichtigste er will nicht ein sehr wichtigen Elfmeter schießen…

Achja er hat nach dem 1:1 sofort den Ball aus dem Tor geholt, weil er weiß ein 1:1 bringt gar nichts…

Aber erzähl uns weiter von dem Märchen der Spanier die in Deutschland nur Urlaub machen wollen…

Und meiner zwitschert 3. Liga Arena. Da sind wir dabei dank Do&Co Catering.
Gleichzeitig glaube ich, dass sie in der 3.Liga versuchen werden, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Das klingt so schön nach Jagdsaison. Das können wir, das haben wir ja schon hinlänglich gezeigt.
Also unter einem Neuanfang stelle ich mir schon etwas anderes vor.

Vielleicht dann doch Regionalliga Bayern ohne KGaA. Dafür ist aber die Zeit noch nicht reif. Das machen wir dann, wenn es nach ein paar Jahren 3.Liga auch nicht klappt.

Bei Klassenerhalt ist das ganze sowieso obsolet. Dann bleibt alles wie es war. Liebgewonnene Gewohnheiten sind doch auch was schönes.
Ich freue mich schon auf den neuen Slogan. Vielleicht „Rise like a Phoenix, jetzt erst recht“

Und nun auch noch etwas zum Thema:
Wir verlieren in Karlsruhe
Frankfurt verliert in Düsseldorf
Aue spielt Unentschieden in HDH

Dann war wenigstens diese Saison auch wieder für’d Katz.

mMn. dasselbe beim Illie, dem Junge sieht man zu 100% an dass er alles gibt aber dennoch wird er hier immer als Söldner hoch 10 hingestellt.

Ich finde den Willen kann man der Truppe dieses Jahr absolut net absprechen, es gibt ein paar die da evtl. net dazupassen aber der Großteil des Kaders gibt alles für 1860 ich denke auch nur deshalb wurde das Team dieses Jahr noch kaum ausgepfiffen.

Was für ne Frage, klar ist das voll, wenns für Beide um noch soviel geht.
Da guckt man ja auch schon etwas früher nach Karten,
nicht erst kurz vor knapp;-)