Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

ich hoffe: wir schaffen das nächste Woche irgendwie UND es ändert sich einiges (Poschner weg, Präsi ? und Rückkehr ins GWS, Investor investiert oder schleicht sich)
ich glaube: wir müssen in die Relegation, alles offen
ich befürchte: wir werden am nächsten Sonntag direkt absteigen, dies wird auf der Meisterfeier der Roten vom Rathausbalkon verkündet werden. Was mich tröstet, zurück auf START im GWS.

Schön wäre narürlich, man wüsste, wie es bei welchen Szenario weitergeht, aber das wissen die Verantwortlichen wohl selber nicht.

Es soll ja auch so verrückte Typen geben, die schon am zweiten Spieltag die Karten für das Spiel bestellt, und in der E-Mail ans Ticketing sowas geschrieben haben wie „Für unser Aufstiegsspiel am 34. Spieltag in Karlsruhe möchte ich bereits heute 4 Tickets bestellen“…

:smiley: Ich kenn auch so leute wo die 'Adios 2 Liga Whatsappgruppe* gestern noch schnell umbenannt wurde

Habe gerade noch über die viagogo-abzocke ein ticket für block e3 bekommen. hoffentlich sind dort mehrere löwen anzutreffen :slight_smile:

Auch gut, dann könnt ich meine Mitgliedschaft wenigstens endgültig und ohne schlechtes Gewissen und auch ohne Hoffnungen dass aus 60 je wieder mehr wird als ein zweitklassiges Anhängsel der Rothosen, kündigen

GdL Streik, Baustellen und Pfingstverkehr - da heißt es rechtzeitig loszufahren,
sonst ist man frühestens in der 89. Minute im Stadion…

Reicht doch locker für das Adlung-Tor zum 2:1 in der 91. Minute :-))

Wenigstens kann ich nächsten Sonntag noch Mittagessen, bei 74 Km :-)
Pfingstverkehr wird wohl eher Fr. Sa. sein u. Mo. Rückreise
Grösste Staugefahr zw. PF u. Karlsbad, evtl fahr ich Landstr.

Und welcher Hirsch hat hier im LF schon seit Weihnachten rumgeheult, gejammert, gepostet und sich eingeschissen, dass es womöglich einen Showdown in KA geben wird? ICH Volldepp war’s natürlich. So, und jetzt hab ich den Salat…wtf.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich seit Monaten dieses Gefühl.
Naja, wird wohl an der Angst vor einem Deja Vu liegen, wer damals beim 2-7 ebenfalls vor Ort war, der weiß wovon ich schreibe.
Nach über 40 Jahre Löwenfan zieht man ja ab und an mal eine persönliche Bilanz, also sone Art „Gute und schlechte Zeiten“ bezüglich den Erlebnissen rund um Sechzge. Von den schlechten Erlebnissen hat mich persönlich dieses 2-7 im Wildpark am meisten getroffen, für mich bis dato der bitterste Tag seit meinem ersten Spiel 1973 gegen den FC Augsburg.
Darum werde ich dieses mal auch nicht nach KA fahren. Ich werds mir wohl nicht mal im TV anschaun, werd ich dann spontan entscheiden.

In Kiel bin ich dann aber wieder dabei. Ich habe das 0:4 4:0 2:0 erlebt, also kann da ja nix mehr schief gehn :wink:

Da hast du diese Saison wohl ein anderes „Team“ gesehen wie ich. Selbst Schindler fand nach dem Nürnbergspiel deutliche Worte zu dem Thema auf sky! Sinngemäß man hat nicht das Gefühl, dass wirklich alle auch alles geben und gegen KSC ist deutlich mehr nötig um bestehen zu können.

Doch, ich glaube schon das die meisten an ihre Grenzen gehen, es aber vielleicht wirklich nicht besser können.
Die Jungen wie Wolf, Vollmann, Bandowski, Wittek, Weigl etc. tragen schon den Löwen im Herzen
versuchen alles was ihnen halt möglich ist. Auch ein Adlung, Schindler, Valori und seit einiger Zeit auch Kagelmacher
wollen nicht absteigen.
Etwas mehr Herzblut würde ich mir von Bedia ( wenn er denn mal spielt ), Sanchez, Rodri, Anghar und vor und nach
seiner Verletzung von Okotie wünschen

Mag schon sein, dass es deswegen so wenig Pfiffe gibt und die Fans beim Heim- und Auswärtsspielen voll hinter
der Mannschaft sehen. Wenn ich da sehe was teilweise in Schalke, Hamburg oder Stuttgart los ist sind wir
noch in der Oase der Ruhe…

Hey Echter Löwe!!!

Ich habe auch bei via(NO)go Karten für E3 bekommen!!!
Über den Preis darf ich nicht mehr nachenken!!!

Hab grad was von 300-400 Euro auf Ebay gehört…
Des is doch wieder des letzte. Zum Glück hab i scho eine :slight_smile:

Ja die Preise bei ebay sind krank!!!

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe gestern interresenhalber nochmal
bei ebay geschaut wegen KSC Tickets, und da waren dann Karten fürs CL Finale in Berlin für 2450€
drin. Wahnsinn!!!

Wir werden verlieren, nur bitte nicht zu hoch. Die blöden Düsseldorfer werden ihrem Lumpi Lambertz ein schönes Abschiedsspiel mit einem Sieg bereiten wollen und Aue nur Unentschieden. Zack ! Reicht ! Und dann weg mit Poschner und… wieder sind wir Aufstiegskandidat (haha) und so weiter…

Für mich als langjähriger Fan von 1860 zählt am Sonntag nur ein Sieg gegen den KSC; und somit ein verhindern des Abstieges.
Seit Mitte der 90iger Jahre wurden beim TSV viele falsche Entscheidungen in der Führungsriege getroffen. Mit dem Auszug aus dem Grünwalder fing alles an, dann mMn das doofe Olympiastation viel zu weit weg als Zuschauer und dann der „gemeinsame“ Weg mit den Roten - zum Kotzen.
Bei uns im Fanclub macht schon seit einiger Zeit der Spruch die Runde. "Wir haben für die Arena Verträge für Profifussball. DRITTE LIGA ist PROFIFUSSBALL !!! Oder wird als solcher gewertet, wenn wir in der Arena bleiben zerlegts für mich den ganzen Verein…Abgesehen dass der TSV 1860 MÜNCHEN wirklich nicht in die 3. Liga gehört und lauter Retortenclubs sich in Liga 1 und 2 tummeln.
Deshalb am Sonntag AUF GEHTS LÖWEN KÄMFEN UND SIEGEN !!!

Du weißt schon wieso wir aus dem GWS ausgezogen sind beim Bundesliga aufstieg ? mir kommt es so vor als würdest du denken wir haben das zum Spass gemacht…

Liebe Löwenfans! Spendet das Geld lieber Olaf Bodden, als es für Abzcockertickets auszugeben!!
Olaf ist am Chronischen Erschöpfungs-syndrom (CFS) erkrankt. Da die Behandlung der Krankheit nach wie vor einen hohen finanziellen Aufwand für den ehemaligen Löwen bedeutet, ist er weiterhin auf Spenden angewiesen.
Gemeinsam für Sechzig - gemeinsam für Olaf Bodden. Das Benefizspiel für Olaf ist am Dienstag, 26. Mai, um 18.60 Uhr im Grünwalder Stadion.

Das würde mich jetzt interessieren, warum Du glaubst, dass wir nach dem Aufstieg ausgezogen sind.

Sicherheitsrisiko:
Wir spielen in der ersten Saison ja noch zum im GWS sind nur für Sicherheitsrisiko-Spiele ins Olympia, da man gemerkt hat das es einfacher ist die Spieler im Olympia auszutragen, hat man diesen Schritt richtiger weise gemacht…

Tut mir echt leid für euch GWS´ler, aber das Stadion hat einfach für die heutige Zeit nicht die Ansprüche du musst fast ganz Giesing absperren bei diesen Massen an Menschen.

Mich kotzt die AA auch massiv an, alleine wie 70k nach dem Spiel in die Ubahnen drängeln usw… es ist einfach eine Zumutung stell dir mal vor du hast sowas bei 30k mitten im Stadteil?