Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Mein Tipp: Platz 16 und Relegationsspiele am 29.5. und 2.6. gegen Kiel

Jompi, ich schätze Dich wirklich außerordentlich. Aber das ist noch unwahrscheinlicher als der Klassenerhalt… Sorry…

War bereits seit Wochen froh, dass ich den heutigen Tag urlaubsmäßig in Griechenland verbringen würde. Weit weg von diesem Irrsinn. Dann musste ich letzten Sonntag vom Motorrad fallen und wurde prompt heimgeflogen. Und nun zittere ich vom Krankenbett aus mit. Das Schicksal meinte es aber insofern gut mit mir, dass ich mir den Fuß gebrochen habe und nicht wieder in Versuchung kam, wie vor 34 Jahren in KA vor Ort zu sein. Wobei es bis zur Pause dort ganz gut lief…

Daumen drücken!!!

Ich bin nervöööööös!!!

@ Burner Wünsch Dir gute Besserung :wink:

Gute Besserung, Burner! Vielleicht gibt’s ja ne Spontanheilung heut.

Des muss einfach was werden, zefix!

Baldriantee beruhigt und entspannt…
Hab mir grad einen gmacht - magst auch eien Jompi? ;-)

Danke für die Genesungswünsche! Das wird ein Kinderspiel im Vergleich zum ewigen Löwenleiden.

Wenn wir es heute nicht selber hinbekommen, sehe ich schwarz. Und auf zwei Live-Spiele im TV würde ich auch gerne verzichten, wobei - bevor es direkt runter ginge…

Ich nehm das Zeug gleich intravenös :-) Bin ganz zittrig und schwitz wia’d Sau

Bier beruhigt auch. Ab der 4. Halbe

Baldriantee führt zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit, ohne ermüdend zu wirken. Die Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen. Unerwünschte Nebenwirkungen wurden nicht beobachtet. Baldrian wird allein oder in Kombination mit anderen pflanzlichen Extrakten wie Hopfen oder Melisse als mildes Beruhigungs- und Schlafmittel eingesetzt.

wer gut genug ist, hält die Liga, wer zu schlecht ist, steigt ab. 60 hat unter Poschner letztendlich miserabel gewirtschaftet und steht zurecht in dieser bedenklich schlechten Position.
Wenn sie heute drin bleiben: freu ich mich sehr
wenn sie heute absteigen: Neuanfang in Liga 3 im GWS mit welchen unabsehbaren Folgen auch immer.

Kein Platz für irgendeine Larmoyanz oder Betroffenheit.

2:1 für Sechzig, Siegtorschütze Adlung in der 87. Minute.

0 Punkte in Karlsruhe und Hoffen auf Düsseldorf und Heidenheim.

Nochmal die Szenarien mit denen wir drin bleiben.

Szenario 1: 60 gewinnt beim Karlsruher SC

Wir bleiben drin wenn der FSV Frankfurt nicht in Düsseldorf gewinnt.

ODER:

Wir bleiben drin der FSV Frankfurt in Düsseldorf NICHT mit fünf Toren höher als Sechzig beim KSC gewinnt

Szenario 2: 60 erreicht ein Remis beim Karlsruher SC

Wir bleiben drin wenn Aue und Frankfurt nicht gewinnen.

ODER:

Wenn der FSV Frankfurt oder Erzgebirge Aue gewinnt, FC St. Pauli in Darmstadt verliert und/oder Greuther Fürth in Leipzig mit mindestens zwei Toren Unterschied verliert.

Szenario 3: TSV 1860 verliert beim Karlsruher SC

Wir bleiben drinn wenn Erzgebirge Aue in Heidenheim verliert und der FSV Frankfurt in Düsseldorf nicht mit sechs Toren höher als Sechzig in Karlsruhe verliert.

Genauso bleiben wir drin wenn Aue in Heidenheim Remis spielt,der FSV Frankfurt in Düsseldorf nicht mit sechs Toren höher als Sechzig in Karlsruhe verliert und Sechzig nicht mit mehr als sieben Toren Differenz verliert.

… kack mir eigentlich wegen jedem Schmarrn in die Hosen … bin jetzt aber immer noch völlig ruhig … eine nachvollziehbare Begründung dafür hab ich nicht … vielleicht nach dem Motto „es kann nicht sein, was nicht sein darf“!

Nun, ich weiß ja , dass wir schlecht sind … aber dem KSC trau ich eigentlich auch nicht viel zu …

Andere hier im Forum scheinen ja auch noch völlig tiefenentspannt zu sein, die machen sich eine halbe Stunde vor Spielbeginn Gedanken , warum der Poschner im Hotel wohnt …

Bülow :frowning:

Wir standen auch viel zu tief …

Eigentor…

Naja, den hätte der Karlsruher dahinter sonst gemacht…

sauber