Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Also, ich habe keine (in Worten: keine) Hoffnung auf Punkte beim KSC, meine Prognose 1:3. Aber da Düsseldorf gegen Frankfurt gewinnt (u.a. ein Tor von Lumpi im Abschiedsspiel) und Heidenheim Unentschieden spielt, bleiben wir drin. Hoffentlich geht es dann nächstes Jahr mal nicht mit leeren Versprechen weiter, sondern mit konzentrierter Arbeit.

Weiß zwar nicht ob das gut ist. Aber ich hab ein gutes Gefühl für morgen.

Mal sehen. Bin seit Jahren nicht mehr so fiebrig vor einem Spiel. Und das obwohl ich die „positiven“ Nebenwirkungen eines Abstiegs durchaus vor Augen habe, die eintreten könnten, wenn es morgen schief geht.

Doch die letzten Wochen haben dazu geführt, dass ich irgendwie eben doch nicht emotionslos dabei zusehen kann, wie eine Löwenmannschaft absteigt. Und jetzt halte ich morgen wider jeder Logik beide Daumen im Löwentrikot und bibbere, so wie heute in vielen Städten teils erfolgreich teils vergeblich gebibbert wurde und wie es in einigen anderen weiteren deutschen Städten morgen wieder tausende machen werden.
Denn. Genau das ist es dann wieder, was wir uns ja immer wünschen. Emotionen.

Drin bleiben!

Also ich denke, dass eher HDH sein Heimspiel gewinnt als Düsseldorf,
die treten schon ne Weile pomadig auf, wogegen Niederlechner, Schnatterer u. Co
doch angagierter zu Werke gehen.

Mir ist jetzt schon schlecht!

@ ritchi 1860

Mir auch

Jetz ist er also da, der Tag des Wahnsinns. Auch wenn ich Anti-AA und Pro-GWS eingestellt bin, muss ich nicht unbedingt einen Abstieg erleben. Neben all den negativen Auswirkungen des Abstiegs für den Verein und die KGaA ist absteigen an sich einfach scheiße.

ELIL

2 Karten für Karlsruhe abzugeben,wg. Krankheit

würde mind 1 nehmen …

Letzten Sonntag im Gedrängel beim Rausgehen hab ich jemanden vor mir inmitten der Euphorie nachdenklich sagen hören: „I woaß ned. Auf dem Sieg liegt koa Segn ned.“ Daran musste ich denken, als es gestern mit den Freiburgern einen anderen Profiteur nicht ganz koscherer Umstände des 33. Spieltags erwischt hat.

Die meisten positiven Überraschungen in der Saison gab’s bisher, wenn ich Stream, Internet, Radio, einfach alles ausgeschaltet und erst, wenn alles vorbei war, nach dem Ergebnis geschaut habe. Alberner Aberglaube, aber so werd ich’s auch heute machen, ist ja sonst eh nicht auszuhalten. Good luck!

Da würd ich erst recht durchdrehen.

Mein Gott, ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen. Habe bisher mit meinen Löwen nur einen Abstieg miterlebt, ein zweiter muss jetzt nicht unbedingt dazu kommen. Andererseits ist das vielleicht wirklich die Chance auf einen Neuanfang.
Ich lass es einfach auf mich zukommen.

18% Hoffnung, 60% Abstiegsangst…und der Rest? Wo auch immer die Würfel hinfallen…

Zunächst muß ich sagen, dass ich eigentlich froh bin, dass Angha nicht spielen kann, bei seinem Einsatz hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl gehabt.
Ferner gehe ich davon aus, dass es heute leider nicht für einem Punkt langen wird, dies aber sehr wahrscheinlich trotzdem für Platz 15 reichen wird, da Frankfurt in Düsseldorf verlieren und Aue in Heidenheim nicht über einen Punkt hinauskommen wird.
Einzig irritierend daran ist, dass ich Ähnliches auch schon bei den Spielen Union Berlin - Aue und Kaiserslautern - St.Pauli gedacht habe.

Seit mehreren Tagen denke ich auch, dass es gegen den KSC zu nichts langt, wir sogar eine richtige Klatsche bekommen. Allerdings gehe ich von schlimmeren Tabellenplätzen als die meisten hier und einer nachfolgenden Schlammschlacht mit einem Abrutschen in die RL aus. Allerdings dann im GWS.

Ich gehe jetzt ins Arbeitszimmer und mache meine Steuer für 2013 und 2014 weiter. Da springt wenigstens was raus…

Kein Radio, kein Internet, kein Fernseher…

Um die Aufregung ins unermessliche zu steigern, habe ich gerade bei meinem freundlichen Wettanbieter von nebenan mit einem Einsatz von 10 Euro die Spiele KSC-60 / HDH-Aue / D`dorf-FSV jeweils auf Unentschieden getippt! Die Quote dazu ist mehr wie ein Herzinfarkt

Ich habe ein schlechtes Gefühl. Pauli wird wohl auch verlieren, aber ob Aue und Frankfurt verlieren? Ich weiß nicht.

Ich bin seit Wochen entspannt und daran hat sich eigentlich auch heute nichts geändert.

weilst a Roda bist !!!

Sechzig steigt NICHT ab!

Danke Jompi!

Aber …

  1. Woher weißt du das? Es ist nämlich russisches Roulett!
    Es gibt eine rote Kugel, eine gelbe und eine grüne. Wähle uns ich sag was passiert!

  2. Was wünscht dein Löwenherz? Wenn Antwort, dann nur ehrlich!

@ Schore:

Irgendwie hab ich’s im Gefühl. Vielleicht ist auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber egal, die Hoffnung besteht.

Ich wünsche mir wirklich den Klassenerhalt. Ein Abstieg hätte noch unabsehbarere Folgen.

Und wenn der Klassenerhalt geschafft ist, wünsch ich mir, dass ALLES auf den Tisch kommt. Ein „Irgendwie weiter so!“ kann und darf es nach dieser Saison nicht geben. Wer das nicht begreift, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.