Unsere erste Chance nach 53 Min.
Außer Volland kann wohl keiner aus dem Spiel raus Flanken schlagen die gefährlich zwischen Elferpunkt und 5Meter Raum einschlagen. Traurig.
Wirklich schwer zu ertragen das Gestöpsel. Einfach ein Klassenunterschied…
Fassmann und Althaus nächste Saison in der Stammelf.
Warum nicht ab sofort? Weder Maier noch Schifferl müssten zwingend nochmal spielen ;)
Fassmann verhindert das 3:0 , gute Vorlage von Voet ![]()
Schmeißt doch endlich Voet vom Platz oder besser aus dem Verein. Freiheit was der sich erlaubt
Voet eine glatte 6 heute
Und Danhof legt 5 m vor dem Tor den Ball noch mal quer
Mehr Tempo wär dann in unserem Spiel.
Auch mit Schifferl muss dann nicht unbedingt verlängert werden.
Der spielt, ohne vorher zu schauen, den Pass. Klar will er auf Dähne spielen, aber ich muss doch vorher mal hinschauen!!
War beim Danhof auch erst „überrascht“, aber achte in der Wiederholung nochmal drauf, der wird zu sehr nach außen gedrängt, da hat das schon Sinn gemacht auf Volland zu spielen fand ich
Schifferl ist sicher ein guter Verteidiger.
Wenn er keinen Ball am Fuß hat.
Langsam, der spielt heute zwar Scheiße, Macht seine Sache sonst aber gut.
Ich würde ihn halt nicht in den Spielaufbau einbinden…
Ach, wir haben Spielaufbau? … Wär mir jetzt neu …
Auf geht’s Flo!!!
Du hast genug Wut im Bauch, hau rein die Pille!!
nächster Fehler Dähne
Ja leck
Auch das noch.
So schnell können Fußballer also sein.
