Energie Cottbus - TSV 1860 München Dienstag, 07.04.26 um 18.60 Uhr

gott sei dank hab ich das mit meinem abo NICHT hinbekommen.

Fassmann kommt für Schifferl

Althaus kommt für Maier

1 „Gefällt mir“

Dann müsste das halbe Löwenforum spielen dürfen … das allein sollte halt nie der Grund sein, warum jemand spielt .. sportlich reicht es mMn nicht mehr für den Niederlechner … und der Trainer hat ja Gründe, warum er ihn teilweise nicht mal mehr im Kader dabei hat … so leid es mir für ihn als Menschen tut …

Bitte auch nicht mit Jacobsen verlängern. Der baut seit Monaten ab . Auf dieser Position brauchen wir einen besseren!

6 „Gefällt mir“

Faßmann für Schifferl; Althaus für Maier… man hät auch fünf Mal wechseln können.

Immerhin wechselt er schon zur Halbzeit. Fortschritt!

3 „Gefällt mir“

Bei Glöckner waren die Hlz Wechsel der Anfang vom Ende.

Auch vorne wäre ein Wechsel angebracht.

Warum spricht der immer davon dass wir stark nach Ecken sind? Da geht gefühlt seit Wochen gar nichts mehr…

In Dingolfing war er sehr gut​:grin:

Man kann Niederlechner zumindest eine Chance geben. Immer wieder ändert der Trainer die Angriffsformation, neben Haugen mit Steinkötter, dann mit Hobsch dann mit einem Stürmer, dann wieder Hobsch usw…….Nur Niederlechner, der für die Löwen alles geben würde ist aussen vor. Eigentlich unerklärlich!!!

10 „Gefällt mir“

Mit Maier wurde ja als erstes verlängert.

Die spielen und einfach her wie die Schulbuben.. hoffentlich wird’s kein Debakel heut.

So hätte ich auch gedacht. Aber ich hab a gemeint, dass wir gegen Duisburg gewinnen und trotzdem nicht aufsteigen.

War eine Klausel, glaub verlängert haben wir mit keinem Spieler, waren alles klauseln

Ein paar User fragen, warum Niederlechner spielen soll .. weiß ich auch nicht so genau .. aber, warum spielen die anderen?

4 „Gefällt mir“

Der Pass jetzt gerad von Althaus war technisch besser als alles was der Rest in Hlz 1 geschafft hat… auch wenn er gerad so abgefangen wurde.

Mein Gott, ist das harmlos

Nächster Beiner.

1 „Gefällt mir“

Der Haugen ist ja bärenstark, wie der sich verstecken kann

AsaaarhgrhdjdntgftggrfghrfhgedhhsYgjnugvth

Wtf - erst hatten sie kein Geschick und dann kam auch noch Unvermögen dazu