Niederlechner hat sich bereits den Startelfeinsatz erarbeitet.
Wahnsinn- Niederlechner hat auch die scheisse am Fuß..
Müsste sein 3-4 Pfostentreffer sein..
Schmarrn .. Verlaat ist 29 .. Niemand spielt mit zwei 20-jährigen in der IV. Wen meinst überhaupt?
Flo zeigt es heute Herrn Kautschinski
So, Niederlechner ist halt ein Stürmer. Da kommt auch was aus dem Nichts. Ich verstehe unseren Trainer nicht.
Heute sehr schwach, aber bisher der mit Abstand beste Stürmer bei uns und das ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld. Nur Volland hilft ihm.
Was der heute aus seinem Einsatz in der Strafkompanie macht - alle Achtung ![]()
FREIHEIT FÜR FLORI!
Ich sehe den bei weitem nicht so stark, die ganze Saison schon ,aber das ist nur meine persönliche Meinung
Die von Kotzbus sind 22 und 23 und für mich sind Fassmann/Dulic klar besser als Verlaat.
Nächstes Spiel bitte Flo und Althaus von Beginn…
Vll kann man auch sonst noch experimentieren; denn es geht ja nu um nix mehr.
Den Faßmann könnte man auch wieder reinnehmen. Und schon mal die Viererkette für kommende Saison einspielen ![]()
Wir kommen einfach nicht aus dieser beschissenen 3.Liga raus.
Es ist zum kotzen!
Flori rein Haugen mal auf die Bank und alle langen da hinten raus da für junge Spieler rein, kann nicht schlechter sein
Würde ab jetzt auch auf den Nachwuchs setzten zu verlieren gibt es nichts mehr in der Saison. Ich habe zwar an die meisten Zugänge geglaubt aber der Werner Kader funktioniert einfach nicht .
Schiri heute positiv unauffällig.
Eben - deshalb kommt jetzt auch der Hobsch ![]()
Krass wie schwach heute der Reinthaler ist und die ganze Mannschaft mit einem Total Versagen.
Ab jetzt volle Konzentration auf das letzte realistisch erreichbare Ziel arbeiten.
Sieg gegen Würzburg
Und jetzt, klare Kante zeigen und nur noch mit den Spielern der kommenden Saison spielen.
Ist auch ein sehr schweres Spiel.
Vermutlich meinte der Doc mit „Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar“, dass er nicht mit schnellen Spielern verhandeln konnte. :D
(Ich hab auch gedacht, dass wir ne wirklich gute Mannschaft haben, aber holy hell, da wurde ich ge- und enttäuscht.)