Energie Cottbus - TSV 1860 München Dienstag, 07.04.26 um 18.60 Uhr

Die spielen sogar beim 3:0 noch zurück u. hintenrum.

1 „Gefällt mir“

Hätten wir besser gespielt, wär er aktiver ;) /s

1 „Gefällt mir“

… ohne Worte Haugen …

Die waren wahrscheinlich ganz schnell weg, als er sich vorgestellt hatte :wink:

1 „Gefällt mir“

Junge Junge, wie scheiße wir sind bei 1,0 xG Toren :)

Das Mittelfeld muss zwingend komplett neu besetzt werden. Hinten Systemänderung und auf den Außen muss sich auch was tun,.

1 „Gefällt mir“

Irre. Trotz mistkick hätten wir eigentlich 4 Tore machen müssen .

2 „Gefällt mir“

xG Wert ist bestimmt ganz toll, deswegen ist auch alles in Ordnung.

Keinen Bock mehr auf diese Scheiße.

Wie kann man sich so hinrichten lassen?

3 „Gefällt mir“

Und wie viele hätte uns Cottbus noch einschenken können?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass das nach dem Spiel nicht als Argument angeführt wird. Sonst breche ich in die Nacht.

Was soll s .. Die anderen punkten und punkten .. sogar bei einem Sieg heute hätten wir es nicht nach anz vorne geschafft

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde auch dass wir 4 zu 3 gewinnen hätten müssen​:grinning_face_with_smiling_eyes:

Obwohl wir ja eigentlich am Sonntag Abend nur noch einen Punkt hinter Cottbus liegen sollten…

Jetzt heist’s einspielen fürs Totofinale !!!

Wer verliert mit Sicherheit, wenn es um etwas geht? Richtig Sechzig

2 „Gefällt mir“

MK hat das Spiel gut analysiert, kann sich’s nicht erklären warum wir so pomadig gespielt haben …

Torchancenargument war für ihn irrelevant

3 „Gefällt mir“

Bin ja kein Trainer oder der absolute Fachmann, nur, wenn man zur HZ schon zweimal wechseln muss, dann könnte man doch auf die Idee kommen, dass man die Startelf nicht soooo ganz richtig aufgestellt hat?

HZ 2 war besser, ja klar, aber wenn wir des noch gedreht hätten…o mei…dann hätten alle wieder weiter geträumt, weil ist ja doch alles irgendwie ganz toll oder zumindest ist man nahe dran.

Nö, das Team ist großen Unwuchten ausgestattet worden, leider, und da wird einiges passieren müssen, wenn man denn wirklich mal aufsteigen will…

Pomadig spielt man m. E., wenn man versucht, den Gegner vorzuführen, und dies misslingt total.

Erbärmlich spielt man, wenn man sich von dem (im Selbstbild gleichwertigen) Gegner das ganze Spiel lang vorführen lässt und am Ende über eine 0:3-Niederlage fast schon froh sein darf.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich lässt man sich bei der Gesamtschau dieser Begegnung nicht von den letzten 20 Minuten mit vier guten Gelegenheiten täuschen.