Mit der Einteilung des Herrn Florian Lechner ( Verband Mecklenburg-Vorpommern) als morgigen Parteiischen beendet der DFB die letzten kleinen Aufstiegsträume unserer Löwen.
Dieser Herr hat uns schon bei Audi gezeigt wie man gegen Sechzig pfeifft.
Also das Spiel ist bereits im Vorfeld entschieden.
Na, da bin ich dann mal gespannt. Der hätte ja was gut zu machen, der Typ.
Morgen gibt es einen Sieg - damit wir grad so wieder hoffen dürfen, damit später….umso….
…gegen den Jahn verloren werden kann.
1 „Gefällt mir“
Dann kann die Mannschaft ja befreit aufspielen… 
1 „Gefällt mir“
In Cottbus haben wir gefühlt öfter mal gepunktet, ich erinnere mich noch gut daran, als wir zu besseren Zeiten fast eine 4:0 Führung hergegeben haben, das muss ja ewig her sein. Warum also nicht morgen, der Niederlechner schiesst das Siegtor.
Das hilft aber dann nicht, falls der Putzbrunner recht hätte. Denn dann würdest du sogar mit Glanzleistung verlieren.
1 „Gefällt mir“
Wieso der Konjunktiv? Laut dem Putzbrunner ist das Spiel doch jetzt schon entschieden! Also wieso sollten die Spieler dann Angst davor haben, ins Risiko zu gehen?
Ein klassisches Trainingspiel also. Dann kann ja auch der Flo mal kicken.
3 „Gefällt mir“
abgerecnet wird am Schluss…und ganz soweit isses (immer) noch nicht…also alles auf Sieg!
1:2 für die Ahnungs- und Hoffnungslosen (also die Löwen
)
1 „Gefällt mir“
Er hat beim Spiel gegen Audi wirklich alles versucht um uns zu Schaden und jetzt wird er in so einem brisanten Spiel eingesetzt?
Natürlich reiner Zufall.
Hat beim Kicker Note 5,5 bekommen. Aber immerhin hat er es diesmal nicht weit, so freut sich zumindest die Straße von Hormuz..
Gibt wenige Schiris die vom Kicker eine 5,5 bekommen.
1 „Gefällt mir“
Nachdem an den letzten 3 Spieltagen fast jeder für uns gespielt hat, außer wir selbst, sucht man die Schuld im Voraus schon mal beim Schiri, wenn es in die Hose geht.
Natürlich reiner Zufall…
(Mit demselben Ergebnis vom Ingolstadt-Spiel könnte ich übrigens sehr gut leben.)
4 „Gefällt mir“
Und du verteidigst die Herren obwohl wir jedes Jahr eine der am meisten benachteiligten Mannschaften sind. Du verleugnest die belegbaren Vorgänge und nennst dich Fan. Bleib du dem DFB/BFV und seinen Machenschaften weiter treu ergeben und glaube an das gute dieser Lobiisten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen, der Passat kehrt wohl zurück und das würde eine Alternative eröffnen.
Jedes Mal die gleichen Strohmänner… 
1 „Gefällt mir“
Bleib weiter so NAIV und glaube an den fairen Wettbewerb.
Der gute Mann hat uns bereits 6 mal gepfiffen und bisher ausschließlich Auswärtsspiele und morgen schon wieder … reiner Zufall?
Wir gingen nur als Sieger vom Platz, wenn es in der Partie eine Gelb-Rote Karte für ein Team gab … reiner Zufall?
Mag man ganz gut damit fahren im voraus schon Ausreden parat legen und die Schuld bei anderen suchen, hoffe aber da sind unsere Profis anders wie du, denn sonst wird das morgen beim besten Willen nichts. Mir ist es auch unbegreiflich wie wir nach deiner Theorie in Ingoldorf gewinnen konnten.
Glaube sollte morgen wirklich ein Dreier geholt werden, dann freut noch mehr wie überr das Ergebnis, dass du unrecht hattest 
3 „Gefällt mir“