Energie Cottbus - TSV 1860 München Dienstag, 07.04.26 um 18.60 Uhr

Was willst du mir damit sagen?

Wieso Theorie, schaust du dir unsere Spiele gar nicht an, ach du bist auch ein Schiri Versteher und lässt dich gerne verarschen.

Schau mal wer komischerweise am meisten Benachteiligt wurde. Wahrheit tut weh.

Glaube bin der hier, der die meiste Statistik dazu verbreitet hat und genau bestätige was du schreibst. Natürlich werden wir benachteiligt und das in einem Umfang, dass es statisch eigentlich kein Zufall mehr sein kein (meine zu 0,5% oder waren es sogar 0,05%, kann es Zufall sein nach den Zahlen von Rafati).

Genau diese Theorie und nach der hätten wir in Ingoldorf niemals gewinnen dürfen!

1 „Gefällt mir“

Er hatte sein bestes getan und trotzdem nicht gewonnen, kommt schon mal vor.

Mal schauen was morgen passiert, ich hoffe auf einen unparteiischen Schiri, habe aber bei dieser Person große Zweifel.

1 „Gefällt mir“

ahso, du fährst zweigleisig! also so, dass deine “Argumentation” immer passt…hey, das ist aber mal clever :+1:

1 „Gefällt mir“

Womit fahr ich Zweigleisig? Ich darf doch wohl noch hoffen, vertrauen in den Verband habe ich persönlich NULL. Du nimmst es halt hin, wenn wir verarscht werden. Kannst du ja machen, ist aber nicht mein Ding. In seinen bisherigen 4 Spielen in Liga 3 hat die Pflaume einen Notenschnitt von 4,3 und darf einfach weiter machen. Nichtleistung wird vom DFB belohnt.

Hoffe auf Niederlechner in der Startelf.

Glaub ich nicht,eher Steinkötter.

Hobsch kann er eigentlich nicht bringen,nach der Leistung vom Samstag

Die Leistung in Dingolfing hat ihn jedenfalls letzten Samstag nicht abgehalten. :winking_face_with_tongue:

Also die Quoten der Wettanbieter Werbung beim Kicker waren lange nicht mehr so krass gegen uns - ergo: Klarer Sieg heute ;)

Die Aufstellung müsste eigentlich schon da sein, ich finde nur nichts.

Steinkötter.

Jacobsen wieder drin, dafür Althaus wieder auf der Bank.

Niederlechner scheint aktuell wieder besser zu trainieren als Wolfram.

Hat Cottbus echt St. Paulis Einlaufsong geklaut? Und spielen den dann auch noch viel zu leise? Schwach.

Schade finde ich, dass Althaus wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Maier hat z.B. gegen den Waldhof eher schwach gespielt, wäre für mich auch ein Wechselkandidat gewesen. Aber Maier hat natürlich viel mehr Erfahrung, ist vielleicht in Cottbus wichtiger.

Youtube, Opera, VPN, German Football

1 „Gefällt mir“
  1. Ligaschiri Lechner … hoffentlich kommt er ohne den Keller zu recht …

Finde das auch schade - aber defensiv ist Maier der stärkere von beiden & Jacobsen kannste nicht mal eben rausnehmen. Für mich auch n Grund nächstes Jahr diese olle 3er Kette zu entsorgen, gibt einfach ne Position weiter vorn mehr.

1 „Gefällt mir“