Energie Cottbus - TSV 1860 München Dienstag, 07.04.26 um 18.60 Uhr

Bin mal gespannt ob er auswechseln tut, die Rückwärtsticker raus und Stürmer rein

1 „Gefällt mir“

Möchte dich korrigieren, beide Stürmer veranstalten hier ein Synchronlaufen. Daran kann man erkennen, dass das unsere Taktik ist. Halt keine gute …

Kauczinski wird sicherlich in der 80. Minute reagieren und wechseln

4 „Gefällt mir“

… selbst wenn wir uns mal den Ball erobern ist er beim nächsten Pass wieder weg … in der Kreisklasse wirst gesteinigt dafür …

1 „Gefällt mir“

Der Trainer wusste es schon mal nicht, sonst hätte er in den letzten Wochen was geändert.

1 „Gefällt mir“

Du hast “zeitnah” vergessen …

1 „Gefällt mir“

Engelhard ist auch so ne linke Ratte.

Der hat halt auch keinen Bock mehr, sich das heute anzuschauen :wink:

Auf Viererkette umstellen verdammt nochmal, Pfeiffer, Althaus und Niederlechner gegen Lippmann, Schifferl und Steinkötter bringen

3 „Gefällt mir“

Angezählt ist nicht k.o.

Sollte man unterscheiden können.

Haugen ist auch von der Rolle

O mein Gott, wo schiesst der Steinkötter hin​:face_with_peeking_eye:

Fieldgoal …

1 „Gefällt mir“

War sein linker Fuß :) er hat es probiert

1 „Gefällt mir“

Und genau deshalb ist Steinkötter ein guter RL-Spieler…

Steinkötter mit einem Abschluss wie aus der Kreisklasse :confused:

Das beste ist, dass es nur 2:0 steht

Lippmann, Maier und Haugen würd ich wechseln

2 „Gefällt mir“

Alle sind gleichgut bei uns! Einzig Dähne ist besser…

Hat der bisher in all seinen Einsätzen auch nur eine gute Aktion gehabt? War bisher doch jedes einzelne Mal nur unglücklich

1 „Gefällt mir“

Zu viele nicht 3Liga taugliche Spieler,das wars.:see_no_evil_monkey:

Maier heute auch unter aller Sau.
Für ihn bitte Althaus rein.

Niederlechner für Steinkötter und für Lippmann und Voet wird wohl auch jemand auf der Bank hocken.

Sollte MK zur Halbzeit nicht wechseln, fängt er an Boden auf Giannikis und Glöckner gutzumachen.

3 „Gefällt mir“