Energie Cottbus -TSV 1860 München

Wird nicht einfach. Cottbus hat derzeit einen Lauf und aus unerfindlichen Gründen
trifft Sanogo wieder in jedem Spiel. Auch wenn bei Cottbus 2 Spieler wegen Gelber Karten
gesperrt sind, aber das wird eine harte Nuss. Würde mich nicht wundern, wenn
das wieder daneben geht.

Fährt da eigentlich irgendeiner hin ?

Obwohl ich das Spiel gegen den FCK als ganz gut bezeichnen würde… denke ich das es gegen Cottbus maximal zu einen Remis reicht…

de hau ma weg. 1:3
Würde mich freuen wenn der Friedl den Schwabl nochmal von Anfang an ranlassen würde.

!!!

maximal einen Punkt gibt es.

ich

Da es für uns um nix mehr geht, 3 Punkte

In der PK meinte Friedhelm Funkel, dass Markus Schwabl spielen wird. Wird vermutlich ein sauschweres Spiel. Einen Tipp möchte ich lieber nicht abgeben.

Sieht so aus als würde Schwabl tatsächlich von Beginn an spielen:

Mögliche Aufstellung 1860 München – Cottbus (4-2-3-1):

Kiraly – Steinhöfer, Vallori, Schindler, Schwabl – Stark, Stahl – Bierofka, Adlung, Stoppelkamp – Osako

Bei Cottbus fehlen Bohl, Brinkmann, Farina und Mrowca verletzt, Buljat und Jendrisek sind gesperrt
(http://fussball-livescores.com/news/2-liga-aufstellungen/ )

Sollte eigentlich nichts schief gehen bei der Ausgangslage!

Habe irgendwo gelesen, dass Schindler ausfällt. Ich tippe daher auf

Kiraly – Steinhöfer, Vallori, Schwabl, Woijtkowiak – Stark, Weigl – Ludwig, Adlung, Stoppelkamp – Osako

Wäre nicht der erste vermeintlich schwächere Gegner, gegen den wir uns schwer tun. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Ich möchte fast wetten, das verloren wird. Die Ausgangslage ist perfekt, ein ersatzgeschwächter
Tabellenletzter. War fast immer so, warum morgen anders ?

Ich glaube eher, da es um nix mehr geht bei uns wird das gewonnen und das Heimspiel gegen Köln ebenso. Weil andere Mannschaften Punkte gelassen haben stehen wir dann vorm Spiel gegen den KSC wieder da, oh wenn wir das jetzt gewinnen ist Platz 3 ja doch noch in Reichweite. Was folgt ist ein 0:0. Naja macht nix gegen dresden holen wir das dann und da gibts dann ne 2:0 Niederlage und alles ist so wie immer. Am Ende fehlen dann 6-8 Punkte auf Platz 2 oder 3 und man kann wieder überlegen wo man die Punkte verloren hat :wink: Dresden zuhause , Sandhausen, in Aue und so weiter…

Sehr gut beschrieben, die Erfahrungen aus 10 Jahren 2.Liga machen sich da wohl bezahlt :) Irgendwie so wird es bestimmt kommen.

Ich wette an 10er dass es am 34. Spieltag immer noch Leute geben wird die sagen, dass uns nur noch 2 Siege fehlen bis zum Relegationsplatz.
Und die zwei Siege holen wir halt dann nach der Sommerpause :D

Jemand sollte ihnen mal erklären, daß sie ruhig beliebig gewinnen dürfen; man kann ja notfalls immer noch die Relegation vergeigen.

Tippe mal 2:1 für uns

1860: 1 Kiraly - 21 Steinhöfer, 5 Vallori, 35 Schwabl, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 29 Stark - 8 Ludwig, 19 Adlung, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 7 Bierofka, 11 Lauth, 17 Hertner, 23 Wood, 28 Weigl

[size=12]in dieser kühnen Erkenntnis zeigt sich die ganze Routine und Erfahrung vom Trainer-Fuchs. Man stelle sich nur vor, die Mannschaft wäre ohne dieses Wissen nach Cottbus gefahren … gar nicht auszudenken. Aber jetzt, wo die Mannschaft Bescheid weiß, kann ja nix mehr schief gehen.[/size]

Aufsteigen tun ma ned, owa Heid gwinn ma 6:1

Cottbus - Sechzig 2-3