Energie Cottbus -TSV 1860 München

Bei Cottbus steht mit Mathias Fetsch ein Ex-Löwe in der Startelf!

Was hätte er deiner Meinung nach sagen sollen? Die Ossis schießen wir mit 0:5 in die 3. Liga?
Man kann ja Funkel durchaus kritisch gegenüber stehen, aber zumindest seine PR-Abteilung funktioniert!
Schon vergessen, was Vorgänger Schmidt immer so rausposaunt hat, als es um den nächsten Löwengegner ging? Schon vergessen, welche Facebook-Einträge und SMSen Mayrhofer so verfasst hat.
Vorschlag, Köln-Löwe: wir warten das Spiel ab und dann darfst gegebenenfalls dein Funkel-Bashing auspacken

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Gegen den Letzten haben wir doch immer verloren.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Heute nicht!!![/font][/size][/color]

Wojtkowiak läuft auf,
Spiel haben wir schon verloren.
4:1 für Cottbus

Ich finde es gut, dass der junge Weigl in der englischen Woche eine Auszeit bekommt und nicht verheizt wird.

Stahl auch.

;-)

Beginn schonmal ganz OK

handballtor…?

1:0 und nicht mal unverdient, weil Cottbus einfach aggressiver in die Zweikämpfe geht

Funkel raus!!!

Das habe ich mich auch gerade gefragt, der Reporter hat das überraschenderweise gar nicht thematisiert.

Jawohl, weiter so,
gegen den Tabellenletzten.
Die Spielen uns her wie es schlimmer nicht geht.
Aber wir hatten ja in den letzten Spielen einen Aufwärtstrend.
Meine Fresse, das kann man nicht mehr mit ansehen.

ja leider.

Alleinig dafür das der Pole immer auflauft gehört FF entlassen.

Die Saison ist gelaufen, wir spielen gegen den Tabellenletzten und eine Ex-Löwe spielt beim Gegner in der Startelf.

Schlechtere Voraussetzungen für einen Sieg gibt’s doch gar nicht :wink:

wir gewinnen trotzdem…

35 Punkte reichen nicht um die Klasse zu halten.
Gegen wen sollten wir noch punkten?

falls heute verloren wird dann ist für mich Funkels Kredit definitiv verbraucht…
Ich war ganz am Anfang gegen ihn.
Ich war nach der Stahl Siegesserie gegen ihn.
Ich habe nach den letzten paar sehr starken Spielen überlegt ob man evtl. doch langsam verbesserung erkennt und ihn in die neue Saison schickt.
Aber es müssen halt doch auch mal Punkte her !!
Abstiegskampf wird’s glaub ich nimmer ganze ehrlich also übertreiben muss mas au net…

Aktuelle Quote bei Intertops
12,75 bei Löwensieg
Wo sind unsere Optimisten?
10 Euro bringen jetzt immerhin 127,50 Euro bei einem 2:1 Sieg für uns.
Ich überlege im Moment, ob ich noch setzen soll, obwohl ich kein Optimist bin.