Energie Cottbus -TSV 1860 München

du kannst setzen wie gewinnen noch Cottbus wird in der 2 hz platt sein…

:slight_smile:

Ohne deutliche Leistungssteigerung ist auf jeden Fall weder heute in der 2. HZ noch in den kommenden Spielen etwas drin.

Die Mannschaften, die gegen uns spielen haben sichere 3 Punkte. So holen wir
nichts mehr ! Reichen 35 Punkte für den Klassenerhalt ?

Wenn diese unterirdische Leistung etwas gutes hat dann das jetzt auch der
letzte gesehen hat das Funkel wirklich seine Zeit bei hinter sich hat.

Endstand heute 3 : 0 !

Hochverdiente Pausenführung für Cottbus, sie könnten schon höher führen. Klar, dass auch noch ein Ex-Löwe trifft. Nach einem brauchbaren Beginn ist unser Team seit einer halben Stunde praktisch chancenlos und sieht sich stark anrennenden Cottbussern gegenüber. Bei uns wieder mal eine Orgie von Fehlpässen und Ungenauigkeiten im Spiel nach vorn. Stahl gefällt mir gar nicht, Stoppelkamp nicht viel besser. Dribbling über den halben Platz, dann vor dem Sechzehner an der Ecke Pass ins Nichts - typisch. Osako wirkt vorne völlig verloren. Ich fürchte, das wird nichts mehr, bestenfalls ein glücklicher Ausgleich.

Bin mal gespannt, wann die Stoppelkamp-Fans merken, was derselbige für ein Vollpfosten ist.

Macht euch mal die Mühe und zählt mal mit: von 10 Bällen vergurkt er mindestens sieben, meist durch Mißachtung seiner Mitspieler oder weil er wieder einmal etwas ganz Tolles zeigen will.
Dass der Funkel dies nicht merkt, war zu erwarten, bei seiner großen Erfahrung und Sensibilität für seine Spieler, unser Herr Aufstiegstrainer!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!

kaum mehr Löwen im block…haben anscheinend den block verlassen…

  1. Tor von Stahl, sehr schön. Geht da noch was heute?

Wo sind die Löwenfans hin ? An den Bierstand ?

hab mich auch gefragt was da los ist, ggf. wieder was mit den Ordnern?! Zaunfahnen wurden etwa 10 min vor der Pause entfernt. Aber der Block war zu dem Zeitpunkt noch voller.

Also Stoppel ist so schlimm :frowning: Nicht mal ein Konter kann er zu ende spielen muss ja umbedingt in die Mitte Schieben bei 5 gegen 2

Wie man gerade gut sehen kann, erreicht Funkel die Mannschaft nicht einmal mehr beim Pausentee. Außerdem hat er sowieso null Ahnung. Der Mann muss weg. Jetzt. Sofort.

fuck 100 prozentige vergeigt

Und mit Stahl bringt er dann auch noch den Alibifußballer schlechthin…

D

Schau doch mal unsern Sauhaufen von Abwehr an.
Kreisliga-Qualität.

Omei helli alter Meckerer

Freu dich doch über das Spiel!
Es geht hin und her, ist dramatisch. Was will man mehr?
Die beiden Mannschaften nähern sich Championsleague Niveau, ja zumindest fast.
Fußball mit Herz.
Wollen wir doch sehen, oder?

2 te 100 prozentige vergeigt…wahnsin…-

rot häts auch geben müssen…ellenbogencheck…ok wenigstens gelb:-)

Stoppelkamp Du Flasche !

Die 2. Halbzeit ist bisher wirklich sehr spektakulär, Chancen zu Hauf auf beiden Seiten. Der alte Haudegen Bierofka belebt das Spiel sehr gut.

Immerhin offener Schlagabtausch jetzt - Stiepermann Pfosten und zweimal knapp vorbei, Adlung scheitert allein vor dem Torwart. Stoppelkamp auch frei vor dem Tor sicher links vorbei, bisher leider ein echter Chancentod. Schwabl und Biero wurden gerade vom Kommentator gelobt, da würde ich mich anschließen. Hier fällt bestimmt noch mindestens ein Tor, keine Ahnung für wen.