Energie Cottbus -TSV 1860 München

Dieser Funkel ist eine echte Vollkatastrophe: Reagiert in der Pause auf die miserable Vorstellung seiner Mannschaft, stellt um, erdreistet sich doch glatt, auf Sieg spielen zu lassen, und gewinnt auch noch. Was für ein Loser. Weg mit dem und her mit einem Welttrainer.

Das hat wohl einer unserer Spieler in der Halbzeit gelesen ;-)

Respekt!

Weiß jemand, warum vor dem GB ab der zweiten HZ keine Fahnen mehr hangen bzw der Block verlassen wurde?

Ganz stark fand ich heute wieder Schwabl, der Junge ist gut ! OK auch Stark, Stahl,
Valori, Gabor und natürlich Biero und Adlung.
So na ja war Stoppel, Wojtkowiak ( wieder einmal ! ) und auch Steinhöfer.

Ansonsten eine ganz starke 2. Halbzeit, spielerisch gut und auch viele
Torchancen herausgespielt.

Aber die Aufstiegsangst ist bei den meisten noch nicht ganz aus dem Kopf raus :-)

Man sollte den Stahl mal ganz vorne reinstellen. Vielleicht wird er ein zweiter Bodden.

[color=#0000ff][size=36]:-D[/size][/color]

[size=12]ich sehe es kommen: Die verlängern den Vertrag mit Funkel. Ein Trainer, der keine Idee vom Fußball mehr hat. Fragt mal nach bei seinen letzten Stationen bei Eintracht Frankfurt und Hertha. Funkel kann allenfalls (noch) eine Mannschaft verwalten. Wömöglich hätte er sogar mit einer guten Mannschaft noch vorübergehenden Erfolg. Problem: Wir haben keine gute Mannschaft. Und das ist das Desaster. Funkel kann keine Mannschaft (mehr) entwickeln. Der moderne Fußball, der schon in den Regionalligen gespielt wird, ist ihm fremd. Und er wird es auch nicht mehr lernen. Seine Trainer-Zeit, seine früheren Erfolge in allen Ehren, ist vorbei. Wer das nicht erkennen will, soll weiter träumen.
[/size]

ich weiss nicht wie ihr da oben in Köln so haltet, aber bei uns in Bayern gibts für so einen Kommentar nur einen Spruch: „der gonze Bua’…ein Depp“ …

[size=24][color=#0000ff]:-))))))[/color][/size]

Leider hat dir die Mannschaft nicht den Gefallen getan zu verlieren, sonst hättest ja sagen können: Funkel raus, sogar beim Tabellenletzten verlieren sie.
Warum kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen und anerkennen, dass die letzten 4 Spiele sehr ordentlich waren. Dass noch viel passieren muss, ist auch klar, aber ich sehe uns auf einem ganz guten Weg dahin.

[size=14]mich können nur Menschen beleidigen. Schüttel Dir einen.[/size]

Ich hoffe sie halten den Osako. Wahnsinn was der arbeitet, flankt, schießt und läuft.

Wenn ich an die ersten Spiele der Saison denke…ist das mittlerweile schon fast hohe Spielkultur!
Von einer Spitzenmannschaft sind wir weit entfernt, aber es passiert endlich wieder was, auch wenn mal nach hinten losgeht.
Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Busserl Spaß beim zuschauen.

hast du eigentlich die letzten Jahre gesehen, Funkel reagiert wenigstens in der Pause, stellt sofort um. haben wir schon lange nicht mehr gehabt, mich würde interessieren was du eigentlich für einen Trainer willst. kommt ein Junger dann is ein Anfänger, is ein alter ist er nicht modern. irgendwie tut dir das Kölsch nicht gut, sollte nicht beleidigend sein

eins muss ich los werden zu unserem Stoppel, bei Halfar haben genau die gleichen Leute die über ihn geschimpft als wir ihn verkauft haben getobt. So einen Spieler brauchst du natürlich gelingt mal mehr mal wenig, aber er sit immer ein gefahren Herd. Ich denke mir auach oft man wechsle ihn aus, aber dann ist er genau dann wieder da wie beim 2-1, sehr guter Fussballer meines erachtens

Echt!
Sagz amal; was war denn das?!
Die eine Halbzeit spielen sie wie gehbehinderte Parkinsonpatienten und in der zweiten dann das!
Und der Funkel wechselt auch noch rechtzeitig…

[size=12]wenn Ihr in Bayern mit dem Elend zufrieden seid, kann ich Euch auch nicht helfen.[/size]
[size=12]Der Verein beschäftigt immer noch gutbezahlte Funktionäre, denen die Aufgabe obliegt, einen passenden Trainer zu engagieren. Aber das ist wohl schon zu viel verlangt in der blau-weißen Würstchenbude.[/size]
[size=12]Also wird das seit 10 Jahren andauernde Elend weiterverwaltet. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie auch weiterhin …[/size]

Ja; und den anderen getratscht muß ers auch noch haben. :-D