Energie Cottbus -TSV 1860 München

Der gegnerische Trainer scheint das genauso zu sehen.
Wer wurde besonders sorgfältig zugestellt? Wer wurde immer sofort gedoppelt? Osako & Stoppel.

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]…sehe ich auch so, genau das richtige Adjektiv![/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Ohne den Funkel hätten die in der zweiten Hälfte so weiter gespielt, wie in der Ersten.[/font][/size][/color]

(wie früher halt)

[size=18][color=#000000][font=‚Calibri‘]FUNKEL SOLL BLEIBEN!!![/font][/color][/size]

Name des TRAINERS wollte ich wissen, ich les nur geschwafel. du bist nur am Schimpfen und weit weg

Eigentlich ist es total sinnlos mit dem kölnlöwen zu diskutieren.
Er bedient nur permanent seine Vorurteile.
Er hat null Interesse das Fußballspiel sachlich zu werten.
Funkel war, ist und bleibt eine Flasche. Punkt.

Würden wi jetzt die letzten sieben Spiele gewinnen und würden wir dann in der Relegation landen und uns gegen den HSV durchsetzen, er würde sagen Alles Zufall.
Mit so einem altmodischen Trainer steigen wir sowieso wieder ab. Basta!
Also den ignoriere ich ab jetzt total.

Wie gesagt, ich bin wirklich auch nicht so überzeugt von Funkel. Aber was der Mensch hier treibt, ist echt idiotisch.

Leute; das neue Forum ist sehr luxuriös und hat eine Ignorierfunktion.
Kann ich wärmstens empfehlen bei welchen, die stereotyp immer nur dasselbe Gebashe absondern.

Genauso sehe ich das auch und habs ja schon mal geschrieben, wer derart meckert soll mir doch mal bitte die Alternativen zeigen!

Biero hat mir heute (mal wieder) besonders gefallen. Da merkst einfach das ist ein Löwe!
Ebenso Klasse Schwabl, unbedingt weiter spielen lassen!
Ja und zum Domi Stahl, was soll man da noch sagen? Im Thread wie üblich erst gemotzt und dann schießt er das wichtige 1:1…

Ahja; willkommen im Club. :o)

Ich bin dabei :-)

Noch was:
Fandet Ihr diesen Schiri auch so eigenartig?

Die GB und einige andere auch sind in der Halbzeit gegangen. Kurz nachdem die GB in den Block kamen (sind erst kurz nach Anpfiff gekommen) konnte ne Zeitlang keiner mehr rein oder raus, weils draussen wohl bisschen Stress gab (was genau weiß ich nicht). Dann wurd erstmal normal supportet, kurz vor der Halbzeit aber per Megafon durchgegeben, dass ein paar der Leute wohl in Gewahrsam geworden sind und man aus Protest/Solidarität nichtmehr weiter zu supportet. Mit Halbzeitpfiff ist dann quasi der gesamte Block rausgegangen und unten wurde nochmal Bekannt gegeben dass man jetzt geht und bitte alle aus Solidarität mitgehen sollen. Das haben dann in etwa 50% des Blocks auch getan (ich btw nicht weil ich extra hingefahrn bin, geld gezahlt hatte und das Spiel sehn wollte).

Da ich selbst kein Plan hab was genau vorgefallen ist will ich das ganze nicht bewerten und würd sagen, du solltest es dir nochmal von jemandem berichten lassen der besser weiß was los war. Dass ich kein Plan hatte was los war und selbst nicht dran beteiligt war auch Grund warum ich bei der Solidaritätsnummer nicht mitgezogen hab, was vielen so ging.

der hat viel weiterlaufen lassen. daher war er fuer mich eigenartig angenehm.

Also die 2. Halbzeit fand ich richtig klasse (eigentlich von beiden Seiten) und der Schiedsrichter hat dann in einem sehr kampfbetonten Spiel viel laufen lassen. Das hat mir eigentlich gut gefallen. Nach der Grätsche von Gui Vallori hatte ich mich innerlich schon von ihm verabschiedet und dann lässt der Schiedsrichter weiterspielen. Da hab ich mir dann schon gedacht: Respekt, das würde vermutlich nicht jeder Schiedsrichter so sehen. Aber „eigenartig“ beschreibt es eigentlich ganz gut.
Das Daniel Adlung jetzt auch manchen Kritiker überzeugen kann freut mich besonders (tolles Tor) und das Tor vom Domi war weder angeschossen noch ein Glücksschuss. Der hat’s einfach drauf und für ihn freue ich mich auch.

[size=12]Für alle Schwätzer gilt: Das Leben ist zu kurz, um es der Realität zu überlassen. Und so spinnen sie auf ewig weiter, die Unverbesserlichen.[/size]

Ich fand, er hat exzellent gepfiffen und seinen Anteil daran, dass es für mich eines der sehenswertesten Spielen seit Jahren war.

es war das vierte spiel in folge das fussballerische ansaetze offenbart hat. eines der sehenswertesten spiele seit jahren? ich fand die halfar, lauth, volland, aigner saison sehr ansehnlich. da das aber auch schon 3? jahre her ist, kann man durchaus „seit jahren“ sagen.

Ich kann mich dieser Alibi-Euphorie nicht anschliessen.
Von einem Verein, der für sich als Saisonziel den Aufstieg fordert, verlangt man dass man gegen einen Tabellenletzten gewinnt.
Die erste Halbzeit gegen Cottbus war so schrecklich, dass es sowieso nicht viel brauchte um dann in der Folge besser auszusehen.
Diese eklatanten Fehler in der Abwehr sind mit nichts zu entschuldigen und schon gar nicht mit diesem glücklichen Sieg.
Wenn uns Cottbus 4 Tore reinhaut bräuchten wir uns nicht beklagen.
Auch kann ich mich mit einem Spieler der den Löwen auf der Brust trägt und sich über eine Torerzielung nicht freut, nicht identifizieren.
Wenn es dem Adlung so weh tut, dann sollte er halt wieder zurückkehren.
Erschreckend, mit wie wenig ein Teil der Löwenfans zufrieden ist.

Nach der völlig verkakten ersten Halbzeit hat der Funkel richtig reagiert und im Gegensatz zu manchem Spiel in der Vorrunde, eben nicht erst kurz vor Schluss gewechselt. Offensichtlich scheint er auchim Alter noch lernfähig zu sein und wenn die Mannschaft jetzt gegen Köln auch noch Fußball spielt und vielleicht sogar gewinnt, dann solle man wirklich überlegen, ob man nicht endlich mal Ruhe und Kontinuität rein bringt und mit ihm weiter macht.
Dazu noch einen erfahrenen Sportdirektor mit guten Beziehungen…

Freut mich narrisch, dass der Biero noch mal so zurück kommt. Hätte ich im Leben nicht gedacht.

Mich auch. Der hat halt den absoluten Willen und gibt einfach nicht auf. Respekt.

Ah, ein erster Schritt. Selbsterkenntniss. Du musst jetzt nur noch reflektieren und dann geht’s weiter in Deinem Leben.

Dito!