Energie Cottbus -TSV 1860 München

[size=24]Danke [/size]

Stimmt. Zum einen ist es dem Sky-Reporter ja angeblich auch nicht aufgefallen und andererseits haben unter der Woche bestimmt auch weniger geschaut, die sich darüber hätten aufregen können. Aufregen hat man sich in der ersten halbzeit ja auch sonst genug können :)

Da widerspreche ich nicht :)

Ohja. Ein authentischer Löwe, in jeder Hinsicht. Schade, dass es immer weniger von solchen Typen gibt. Und schade, dass Biero immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Stell dir mal vor, der wäre in seiner bisherigen Karriere ohne OPs und Ausfälle ausgekommen.
Ich kann mich noch gut erinnern, als der junge Biero im CL-Quali-Spiel gegen Leeds nach tollem Kampfspiel ausgewechselt wurde und vom Stadion gefeiert wurde. Und 14 Jahre später kämpft er immer noch für uns.

Ja, der war gleichmäßig schlecht auf beiden Seiten! Wobei aber auch seine Linienrichter keine wirkliche Verstärkung waren.
Wir hatten beim 1:0 von Cottbus alles dabei; Abseits, Foul und Hand… Dafür hat er den Cottbussern dann eine Sensationschance wegen Abseits abgepfiffen. Am merkwürdigsten war aber sicher seine Körpersprache…

OH JA !

Ja, stimmt; das muß es gewesen sein, was mir die ganze Zeit so seltsam vorgekommen ist.
Abgesehen von seinen Fehlentscheidungen; bin ja schon froh, daß ich nicht der einzige bin, dem das alles merkwürdig vorkam.

Noch eine Frage an die Fachleute hier:
Warum wechselt Funkel Wood & Weigl gleichzeitig ein?
Wenn man in den letzten 5 Minuten in Führung liegt und Zeit schinden will; wärs da nicht geschickter, die beiden einzeln einzuwechseln?

die frage ist eher, warum er wood ueberhaupt einwechselt. der gehoert in die zweite mannshaft oder noch besser, weit weg!!!

Genau das habe ich mich auch gefragt - jeder Trainer dieser Welt wechselt bei einer
Führung kurz vor Schluss 2 x und nimmt so mindestens 2 Minuten von der Uhr.
Keine Ahnung, was da hintersteckte

wen hätte er deiner meinung nach sonst bringen sollen?

einen verteidiger um sich noch weiter hinten reinzustellen und um den ausgleich betteln??

uuuups sorry jetzt weis ich es du bist ja der der immer noch sagt das lauth der beste 2. liga spieler ist…

also nehme ich jetzt mal an du hättest den alten mann wieder gebracht oder? wieviele ballkontakte hatte lauth gegen k.lautern? ich hab hier was gelesen von 2-4.

Da hast du volkommen recht. wenn es mir nur um’s Zeitschinden geht, mache ich das so wie du angesprochen hast.

Sehe ich genauso! Das 0 : 1 war ein klares Handspiel, darum ist es nur gerecht, dass wir wieder mal auswärts gewinnen konnten.

Wenn wir zumindest am Sonntag gegen die Geißböcke nicht verlieren, ist es eine gelungene Woche!

Aktuell haben wir halt keine anderen Stürmer als Lauth und Wood.

Beide konnten in ihren bisherigen Einsatzzeiten keinerlei Werbung für sich machen. Deswegen ist es egal, wen man einwechselt, beide setzen keinerlei Akzente.

Falls Osako geht und wir sind auf die beiden angewiesen, sehe ich absolut schwarz für unsere Offensive.

Der Hain schafft nächstes Jahr den Durchbruch - da bin ich mir ganz sicher!

Ja; den Blinddarmdurchbruch.