Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Nein, den armen Vollath darfst nicht kritisieren. Er hat doch schon ein schweres Packet zu tragen weil er nicht von den bösen Hiller Fans akzeptiert wird.
Er steht völlig zu Recht zwischen den Pfosten :point_up:

1 „Gefällt mir“

Entweder kann oder will die Mannschaft die Marschroute und Taktik des Trainers nicht umsetzen. Bei „kann“ ist es entweder zu anspruchsvoll oder sie kapieren nicht, was der Trainer von ihnen will. Bei „will“ spielt die Mannschaft gegen den Trainer oder glaubt nicht an den Erfolg seiner Anweisungen. Solle die Mannschaft tatsächlich alles, was der Trainer fordert, umsetzen und der Erfolg bleibt aus, dann glaubt die Mannschaft irgendwann nicht mehr an den Trainer und schon gar nicht an seinen „Matchplan“. An irgendeinem Punkt in diesem Bermudadreieck sind wir gerade.

Hier das Originalbanner
images

Ich find unsere Offensive eigentlich erschreckender als die Defensive. Defensiv sind das ganz klare, dumme Fehler, oft Unkonzentriertheit = das lässt sich abstellen. Dazu hatten die Cottbusser auch vier Sahneabschlüsse (& ein Querpass, den sie nur reinschieben brauchten.)
Wir aber hätten hundert Mal aufs Tor schießen können & hätten trotzdem keine 5 Buden gemacht. Dass Verlaat noch der gefährlichste war, spricht Bände.
Da könnt ihr auch tausend Mal den Trainer wechseln, ich glaub nicht, dass dadurch die Fehler einzelner Spieler weniger werden.

4 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt es doch angetan und die Zusammenfassung angeguckt. Und was soll ich sagen. Unbedingt Widerspruch gegen die Spielwertung einlegen. Der Ball beim Anstoß Cottbus ist nicht vorschriftsmäßig gelegen :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen Reagirios

2 „Gefällt mir“

Scheiss Schiri wieder, hatte ich mir fast schon gedacht :blush:

Mittlerweile hoffe ich auch nur noch, dass AG heute, spätestens morgen, entlassen wird. Das wird Nix mehr. Das heute war ein Offenbarungseid und absolute Arbeitsverweigerung auf allen Ebenen. Zu Vollath schreib ich nur noch eins: the same procedure as every Week. Was auf sein Tor kommt ist auch drinnen. Bin bedient!

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ein Trainerwechsel kann auch etwas in den Köpfen bewirken und nach dem Spiel heute bin ich der Meinung, dass das nötig ist. Klar, AG kann nichts für die individuellen Fehler hinten und nach vorne war das, wie auch Pele Wollitz sagte, oft gut, aber eben leider meist ohne Erfolg.
Am Samstag gehts jetzt erst recht nach Sandhausen, man will ja nicht nur von der Couch aus schimpfen (sondern auch im Stadion :grin:).

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich ja nicht, nachdem wir diese Dinger jede Woche kassieren.

5 „Gefällt mir“

Also kritisieren kann man jede Menge.
Aber Arbeitsverweigerung war das definitiv nicht. Das ist ein Schmarrn.

4 „Gefällt mir“

Wenn du gegen Cottbus 5 Dinger kassierst und dich so kampflos ergibst, dann ist das nix anderes…

Wäre dann mit Hiller aber wohl auch eine 1:3 oder 1:4 Niederlage geworden.
Diese Niederlage lässt sich aus meiner Sicht nicht am Torwart festmachen, am Abwehrverhalten einiger Spieler allerdings schon.

6 „Gefällt mir“

Das war’s einfach nicht. Ein kampfloses Ergeben.
Abwehrfehler, vorne Anschlussschwäche und ein sehr effektiver Gegner.
3 Gründe für diese Klatsche!

3 „Gefällt mir“

Ausm sechzger.de-Ticker:
„Letzte Hoffnung für 1860: eine positive Dopingprobe bei Cottbus!“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die sollten lieber mal die Getränke in der Löwenkabine auf ein Schlafmittel kontollieren.

1 „Gefällt mir“

„Ein rechter Scheißdreck war’s! Altmodisch bis provinziell war’s! Des war’s!“

6 „Gefällt mir“

Kurzes Resümee: Die hässlichste Stadt, in der ich jemals war und den Rest vergessen wir einfach mal.

1 „Gefällt mir“

viel wichtiger, was sagt die family? :see_no_evil:

Das gleiche :grin:

1 „Gefällt mir“