Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Na hoffentlich ist nicht wieder der Owusu drunter…

2 „Gefällt mir“

Mag sich jetzt evtl. merkwürdig anhören, aber ich denke, dass so’ne klare Klatsche vielleicht auch was Gutes haben kann. Da gibt es jetzt nichts zu diskutieren oder schönzureden, am Schiedsrichter lag es diesmal auch nicht, das war schlicht und ergreifend zu wenig. VIEL zu wenig!

Ich erwarte jetzt vom Chefcoach klare und deutliche Worte, wie er diese Schmach in den nächsten Spielen vergessen machen will. Wenn er das nicht kann, muss er seinen Hut nehmen. Ne andere Chance sehe ich nicht. Ich habe Giannikis lange verteidigt, aber mittlerweile fällt auch mir nicht mehr viel ein, was für eine Weiterbeschäftigung spräche. Bei allem Respekt.

3 „Gefällt mir“

Der redet sich leicht. Ist voraussichtlich nächsten Sommer ja bei seiner nächsten Station. :face_with_diagonal_mouth:

2 „Gefällt mir“

Könnten wir doch auch machen … .wir sind doch selber schuld :man_shrugging:

da machst du dirs schon einfach…wenn die Kurve dir entgegenschreit „ihr könnt euch verpissen!“…da würdest du fröhlich winkend die Autogrammkarten auspacken,oder??

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das so lese , dann war meine Entscheidung in der 60. Minute die Playstation anzuschmeissen wohl die Richtige. Das gab es bei mir noch nie, aber ich konnte das nicht mehr anschauen.
Offensiv war das in HZ 1 ja tw. ganz schön antzsehen, aber die Chancenverwertung manmanman.
Was ist blos aus dem Kwadwo geworden? Ich hätte den schon ausgewechselt bevor es der Kommentar angesprochen hat.

2 „Gefällt mir“

Dann weißt du ja auch, dass aus der Kurve keine Jubelgesänge zu den Spielern kamen. Ist schon gut so, da zu gehen.

1 „Gefällt mir“

es gehôrt zum Job sich auch anzuhôren
wenn man Scheisse gespielt hat. Und man
wird gefeiert wenn man gut gespielt hat.
Ist doch wohl logisch, oderr ?

4 „Gefällt mir“

Falsch, der absolute großteil der kurve inkl vorsänger wollte die mannschaft aufmuntern, mit"auf gehts löwen kämpfen und siegen" anfeuern etc., stattdessen kam erst nach umdrehen der mannschaft wüstes buhen und schimpfe sowie " wer nicht kämpft, darf 60 verlassen".
Für mich und sehr viele andete hat die mannschaft sich hier absolut keinen gefallen getan und ist jetzt ziemlich unten durch. Glaube einzig deniz wollte die msnnschaft nochmal zur umkehr zurück zu den fans auffordern.

Und selbst wenn von anfang an, geschimpfe dagewesen wär, muss sich ne mannschaft sowas auch mal anhören! Viele fshren mehr als 1000 km, opfern 2 tage nur für den tsv, und dann darf man so ne leistung sehen.

Natürlich hat das frühe gegentor sehr in die karten von cottbus gespielt, aber die abwehrleistung inkl torwart war ne katastrophe. Aber auch vorne macht man die dinger ni ht rein, bezeichnend, dass das einzige tor ein ziemliches gestochere war.
In der 2. Halbzeit wollten beide Mannschaften nur noch das spiel zu ende bringen, ein aufbäumen war da auch nicht zu erkennen.
Kwadwo war völlig von der rolle. Hier hätte giannikis schon während der 1. Hz handeln müssen!

Zum trainer: ich glaube nicht, dass ein sofortiger rauswurf erfolgt. Er wird wohl aber gegen sandhausen und mannheim erneut auf bewährung stehen. Die finanzielle frage muss m.e. wohl auch erst geklärt werden. Und andere Kandidaten muss es ja auch erst geben. Auch bei einem hirschnagl müsste man strafgeld zahlen.

Schwach fand ich aber auch nach dem spiel die gesänge anti cottbus. Hatte was von schlechtem Verlierertum

9 „Gefällt mir“

Wer sich bei einem Sieg von den Fans feiern lässt, muss auch nach solchen Spielen zu den Fans gehen, alleine um sich für den Support zu bedanken.

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich war zwar nicht dabei heute . Aber ich kann mich an einen desolaten Auftritt im Rosenausstadion erinnern. Glaube 3:0 gegen den FC Seinsch. Da hat der Trainer (damals Uwe Wolf) die Mannschaft angetrieben zu uns nach der Niederlage in den Block zu gehen. . . Da wurde zwischen dem Fanblock und der Mannschaft auch keine Nettigkeiten ausgetauscht…
Schade das die aktuellen Verantwortlichen da keinen Wert drauf legen!

1 „Gefällt mir“

Doppelpack von Michael Thurk, 1. Mai wars. Hams mi ausm Block rausgfahrn wegen Müdigkeit. Oft besser wenn man ned alles bis zum Schluss sieht.

Verteidigen gehört aber leider auch zum Spiel und das wird von Woche zu Woche schlechter.

2 „Gefällt mir“

Kapier i ned. :thinking:
Mia zwoa oide Dackel soin uns no a nächste Station sucha? Jo eh, aber wirklich ned. :laughing:
Oiso i foi mit de Löwn in de Gruam. Heaft ja nix.

2 „Gefällt mir“

Wennst moanst, dann mach mas hoid so :man_shrugging:

In fremde Gruam wird sowieso Ned gfoin :face_with_monocle:

[quote=„Schwarze, post:218, topic:16008“]
Giannikis war im Interview heute auch mächtig angefressen ob der Abwehrleistung. Es war doch klar, dass man in Cottbus hinten tief stehen muss.
[/quo
Ich glaube nicht das Kwadwo und Danhof ohne Anweisung vom Trainer Außenstürmer spielen.
Er ist einfach kein Trainer für uns und viel zu weich fürs Profi Geschäft.

4 „Gefällt mir“

DAS hab ich mir allerdings auch gedacht!

Könnte mich jetzt noch tot lachen.
Sagt der Trainer von Cottbus im Interview bei Magenta, er hätte uns nicht so stark eingeschätzt. :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Auch nur halb richtig. Der bbf vorsänger wollte sie aufmuntern, aber dann kam einer von den pk aufs vorsängerpodest mit ner „bunten“ jacke und hat den spieler gestikulierend zu verstehen gegeben dass sie weggehen sollen mit einer art „wegschiebgeste“

Die gesänge gegen cottbus kamen teilweise auch aufgrund von Provokationen von den Sitzern der Cottbuser