Ok war heut im sitzplatzbereich, darum beides nicht ganz zu 100% mitbekommen. Hab nur meinen Eindruck geschildert.
Wenn dem so war von der PK, dann halte ich das für absolut ungut für den rest der saison. Dies hat dann m.E. wohl die bindung mannschaft/Fans beiderseits zerschnitten.
Dem war 100% so.
Der bbfler hat die Fans aufgefordert die Hände hoch zu tun, in dem Moment ist der pkler hoch und hat die Geste gemacht.
Mannschaft ist dann wohl auf Intervention Verlaats hin abgedreht und danach waren alle stinksauer.
Neutrale Meinung deinerseits? War erste Halbzeit die Stimmung besser, konstanter oder in der zweiten?
oh Mann, wir belohnen uns einfach nicht! offensiv war das vom Aufbau her in der 1. HZ richtig gut, und bei unseren Chancen zeigen die Keeper ständig 1A-Aktionen oder wir sind zu doof…was weiss ich!
und bei uns sitzt jeder Schuss im Kasten…ob ein Hiller das besser könnte, müsste sich zeigen…schlechter als TW gehts halt aber auch ned (4Schuß/4Treffer…da gabs aufm Volksfest immer an 60-er Wimpel )
Ich musste es mir jetzt dann doch nochmal anschauen… Also nur die Zusammenfassung, aber das ist ja Wahnsinn, was wir defensiv abliefern. Kwadwo total von der Rolle, und was macht Danhof beim 0:2? Wenn er keinen Bock hat, soll er’s halt gleich sagen. Die Chancenverwertung ist sowieso Wahnsinn. Bezeichnend die letzte Chance von Kozuki, der Ball wäre auch ohne klärenden Abwehrspieler nicht rein gegangen, unglaublich.
Der Cottbuser Torwart Bethke führt nach 12 Spieltagen die Kicker-Notenliste an, mit einem sensationellen Wert von 2,21. Wir haben gestern gesehen, warum …
wer waren eigentlich gestern die Fans
mit den modischen orangenen Jacken
im Block ? War im TV gut zu sehen und
einer wurde dabei erwischt wie er einen
Aufkleber anbrachte
Ich habe ja noch keinen von den beiden getroffen. Aber dieses Bild von zwei Wackeldackeln auf der Hutablage hint im Auto kriege ich ums Verrecken nicht mehr aus dem Kopf.