Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Damit war leider zu rechnen… sagts was ihr wollt, aber mit Hiller spielt die Abwehr einfach besser…
Über den Trainer brauchen wir nicht reden, der gehört längst weg…

4 „Gefällt mir“

Von den Spielanteilen und den Torschüssen her müssten WIR führen!

Cottbus - 1860 München
Torschüsse: 3 - 8
Ergebnis 3 - 1

Jetzt 3:9

Ist das dieser Danhof, der letzt Saison in Liga 3 angeblich zu den besten Verteidigern gehörte oder wer ist das ???

Das schlimmste ist ja, dass der Sprössling von diesem vermaledeiten Copado zwei Dinger gegen uns macht.

6 „Gefällt mir“

Auch keine Lösung. Hilft doch a ned

Gibt ja leider noch die Piraten, nur einmal kurz nicht aufgepasst, versehentlich draufgeklickt … und schon bist im Arsch … :grin:

Bestes Spiel der Saison heute, nur leider mal wieder eine miserable Abwehrleistung…

1 „Gefällt mir“

Hobsch wartet auch viel zu lang bis der abzieht.

1 „Gefällt mir“

Von der Spielanlage nach vorne her wär es ein gutes Auswärtsspiel.
Aber das was unsere gesamte Viererkette nach hinten anbietet ist nicht drittligatauglich.
Verlaat mit Abstrichen ok, aber er schafft es irgendwie auch nicht den Sauladen da hinten zusammenzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte den Hiller wieder haben.

13 „Gefällt mir“

Keiner greift an!

Heute ist was irgendwie alles zu leicht was wir anbieten.

Super zugeschaut Herr Torwart und Herr Verlaat.

Einfach katastophal.
Trainer raus, Torwartwechsel - jetzt!

5 „Gefällt mir“

Auf solche Seiten trau ich mich eh nicht. Ich suche mir halt dann ein Fanradio und da es 60 nicht mehr auf die Reihe bekommt - höre heute z. B.
12. Spieltag FC Energie Cottbus - TSV 1860 München 27.10.2024 / 13:30 Uhr - YouTube

So ein Hühnerhaufen, Wahnsinn

Gegen den Kwadwo schießt meine Oma ein Tor , so schlecht wie der seit Wochen spielt.

Verlaat genauso schlecht wie Vollath und Schifferl.

Kwadwo und Danhof spielen für Kotzbus.

Stefan Lex bitte sofort übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Loser truppe. Jede AH spielt besser…sperrts den scheissladen zu…