Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Vielleicht fliegt Enochs beim Jahn ja bald. Den würd ich gern bei uns sehen!

3 „Gefällt mir“

Der wurde heute entlassen.

2 „Gefällt mir“

Ist er schon …

2 „Gefällt mir“

Jau. Guckt man jetzt die zweite Halbzeit noch oder macht man was angenehmes? Das geht noch 6:3 aus oder so. Verlaat steht da allein, der Vollath guckt nur & vorn hät ich auch gern wen, der so schießen kann wie offenbar alle Cottbusser.

Hm. Ja. I woas a ned. :person_shrugging:
Ich kenn mi ja ned so aus, aber irgendwie… i woas a ned.

1 „Gefällt mir“

Na dann… gutes Timing, vielleicht. ;)

1 „Gefällt mir“

Die Nachspielzeitdauer war ja auch ein Witz

Die vier hinten sind die Deppen, die schuld am Ergebnis haben? Ist das so?

Individuelle Fehler seh ich eher weniger von ihnen.
Bekommen sie eventuell zu wenig Hilfe vom Rest der Mannschaft?

Und fehlt nicht doch der Abräumer VOR der Abwehr? Das ist weder Jacobsen noch Deniz…

Ist also jetzt nur unsere Abwehr schlecht oder unsere Defensivarbeit … ein Unterschied!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas sollte schon mal passieren. Nachdem man die Mannschaft nicht auswechseln kann muss man es halt mit dem Trainer probieren. In jedem Fall kommen wieder sehr schwere Zeiten auf uns zu.

1 „Gefällt mir“

Dann her mit ihm!

1 „Gefällt mir“

der Vollath hält aber auch wirklich kein Ball

3 „Gefällt mir“

Genau das machen wir doch eh nach jeder Saison…

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe ja eigentlich nicht während eines Spiels, aber heute muss es sein. Wir brauchen sofort drei Impulse: Einen Torwart, der die Abwehr sortiert und ihr Sicherheit gibt, sowie zwei andere AV.
Und morgen dann eine vierte Änderung.

10 „Gefällt mir“

Wenn du mal schaust wie viele Gegentore wir bekommen, dann sollte doch mal der Herr Trainer das Hirn einschalten.
Aber Nein er kann es halt nicht und genauso spielen unsere Helden.

4 „Gefällt mir“

1:0 geht klar auf Kwadwo.
2:0 hauptsächlich auf Danhof, 3:0 Danhof & Kwadwo.
Nur beim Vierten seh ich fehlenden Zugriff der Sechser.

5 „Gefällt mir“

Endstand 1 : 7 und morgen sagt der Trainer
wir sind in einem Prozess

1 „Gefällt mir“

also ich hab keinen Bock mehr auf die und schau mir sicher nicht an, wie die Copadofresse noch sein drittes und der Thiele noch seine obligatorischen 2-3 Dinger machen.

Vollath hat auch bei 2 Toren mindestens Schuld. Viel zu zögerlich im Strafraum u. falsches Stellungsspiel beim 4:1

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar kein Mitleid mit der Truppe, dem Verein und auch dem Fans nicht mehr. Wer keinen Arsch in der Hose hat, sollte nicht 3. Liga spielen. Ich schau mir den Scheiss gar nicht erst an, aber peinlich ist es mir trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten in der 1. HZ mehr Torchancen, als in den letzten beiden Spielen zusammen, aber reißen es uns defensiv mit dem A… wieder ein…

4 „Gefällt mir“