Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

Das nächste Auswärtsspiel führt uns ins Erzgebirge nach Aue. Die Jungs von Trainer
Dotchev stehen im gesicherten Mittelfeld und werden wohl weder mit oben noch mit
unten etwas zutun haben. Zuletzt konnte daheim gegen Essen und gegen Lübeck gewonnen
werden.
Besonders aufzupassen gilt es auf unseren ehemaligen Torjäger Marcel Bär, mit
Stefaniak gibt es einen guten Mittelfeldspieler und Mänel im Tor ist ein Urgestein.
Da Verlaat gesperrt ist könnte ich mir Glück/Kwadwo als IV vorstellen, evtl.
Starke für Frey aber ansonsten gibt es wohl wenig zu wechseln.
Ich wünsche mir da wenigstens ein Unentschieden, danach kommen 3 Heimspiele
nach denen wir hoffentlich einen kleinen Puffer nach unten haben.
Somit mein Tipp - 1 : 1

2 „Gefällt mir“

Wir fahren hin. Tippe auf ein dreckiges 1:0 vom Laki

Steht da echt explizit dass Getränke/Essen NICHT mit drin sind? :D oder wollte da jemand inkl. schreiben und hat sich vertan? Oo

Vielleicht soll man keine eigenen Getränke mitbringen, sondern exklusiv im Bus kaufen. Schließlich möchte der Busfahrer auch ein bißchen was verdienen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Ist auch voll in Ordnung. 50€ von Bayern ins Erzgebirge & zurück ist ja auch fair. Fands nur unterhaltsam, dass es direkt mit auf den Flyer kommt. (Der Gustl hat letztes Mal übertrieben deswegen ist das Bier nimmer für lau, lol)

Aktuell Platz 4 in der Torjägerliste.

Was waren viele hier froh als die Zeichen auf Trennung standen, denn die Torschützenkönigsaison war j ein One-Hit-Wonder.
(Vermutlich liegts an der Luft im Erzgebirge)

1 „Gefällt mir“

wobei man sagen muss das Bär nach seiner Verletzung und dem geplanten Abschied
unfassbar lustlos gespielt hat. Der hat mich in manchen Spielen wahnsinnig gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ja. Tatsächlich muss das exklusive mit drauf geschrieben werden, da immer wieder 2-2 Mitfahrer davon ausgehen, dass das mit enthalten ist.

Jeder darf sich natürlich trotzdem im Bus selbst versorgen, mit dem was er selbst konsumiert.

1 „Gefällt mir“

bin a bisserl :face_with_spiral_eyes:
@Wuppertaler oder da gibts doch noch einen Wuppertaler1 ???
wurscht, Aue wird schwer, aber ich hoffe auf einen mutigen Auftritt und ein 1:2, die blöde last minute Niederlage vom Hinspiel tut immer noch richtig weh :blue_heart:

nein ich bin der einzige „Wuppertaler“:wink:Irgendwie habe ich wohl 2 Accounts.
Hat der Admin jetzt geändert - vielen Dank dafür :+1:

3 „Gefällt mir“

schade,schade…wäre gerne nach aue gefahren,waren letzte saison da und haben glaub ich 3-1 gewonnen…
glaube nicht dass wir da was holen im erzgebirge…aber hoffe zumindest auf ein 1-1

Freut mich für ihn, dass er wieder in die Spur gekommen ist. Aber ich glaube, bei uns wäre er nicht mehr glücklich geworden…

Naaaaah…das stimmt nicht :point_up:
Hab letztens am TV einen Beitrag gesehn, der kam aus Wuppertal. Und da gab’s jede Menge Wuppertaler zu sehn. Und sogar Wuppertalerinnen :grin:

1 „Gefällt mir“

die Unterstützung in Aue scheint sich in Grenzen zu halten. Es gibt noch Stehplätze und
auch noch jede Menge Sitzplätze ( obwohl es davon nur 155 gibt ).
Wäre schon gut wenn nach wie vor möglichst viele nach Auswärts fahren würden,
die Mannschaft braucht Support

Das ist sein Stiefbruder. :wink:

Woaßmas?
Mit den richtigen Getränken vielleicht schon!

:tumbler_glass:

Meine Aufstellung (Tataaa: ein 4-2-2-2 mit laufintensiver Flexibilität, hehehe)

— Nankishi – Güler —
— Guttau — Schröter —
------ Starke — Rieder —
Kwadwo - Glück - Rheintaler - Ludewig
--------- Hillaaa -------

So wird´s kommen (4-2-3-1):

------ Güler —
Nankishi — Guttau — Schröter —
------ Frey — Rieder —
Greilinger - Kwadwo- Rheintaler - Ludewig
--------- Hillaaa -------

Hiller
Ludewig Reintaler Glück Kwadwo
Bangerter Rieder
Schröter Lakenmacher Guttau
Güler

Wäre meine Startelf für Aue

Auf jeden Fall hat unser Chefcoach jetzt paar Variationsmöglichkeiten mehr. Das kann ja nicht schaden, macht uns schwerer auszurechnen. Hoffe, die Neuen gewöhnen sich schnell ein und werden echte Verstärkungen. Wahrscheinlich geht mein Optimismus wieder mit mir durch, aber ich tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg im Erzgebirge.

2 „Gefällt mir“

bin auch mal gespannt wie AG mit der neuen Situation umgeht und ob/welchen
neuen Spielern er eine Chance gibt. Könnte mir vorstellen das er zunächst mal auf
den bisherigen Kader zurückgreift und gegen Essen bzw. Ingolstadt Änderungen
vornimmt. Auf jeden Fall weiß der Gegner nicht wer und wie gespielt wird