Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

Mit den ganzen Neuzugängen sieht’s guad aus diesmal. Jetzt den frischen Wind mitnehmen! Auf geht’s Burschen! De pack ma!!

Mein Tipp: 1:3 gwinn ma.

1 „Gefällt mir“

sehr schôn - dann haben in den letzten
Tagen viele doch noch Tickets gekauft👍

Vielleicht aus Neugier auf die neuen Spieler? :wink:

Ist ja auch egal, gerade auswärts war auf die Fans in dieser Saison immer Verlass. :+1:

2 „Gefällt mir“

ich würde mir morgen die Abwehr mit Ludewig-Glück-Reinthaler-Kwadwo wünschen

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir ne gscheide Portion Nudeltopf :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Löwenrunde vor #AUEM60 (02.02.2024). (youtube.com)

Nach etwa achteinhalb Minuten sagt er`s endlich…aber ich wusste es schon :point_up:

War da sechzger.de heute dabei? Es sprach jemand von „unserem“ Taktikguru Winninger…

Ich denke, so wird das kommen. Verlaat ist eh gesperrt und wenn die von dir genannten allesamt fit sind, spräche doch nichts dagegen. Okay, der Reinthaler hat jetzt nicht wirklich viel Zeit gehabt, sich an seine neuen Kollegen zu gewöhnen. Aber das ist ein erfahrener Profi, der packt das schon.

Ich hab mich da letztes Jahr voll drauf gefreut und war eher enttäuscht davon. Nochmal bräucht ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu Zweitliga Zeiten im alten Stadion hat er nachgelassen das stimmt

1 „Gefällt mir“

Der ist aber auch nicht mehr des was er mal war.

Ging mir genauso…

dann halt eine leckere Thüringer Bratwurst

hab ein gutes gefühl für morgen, denke wir werden relativ dominant aufreten
freue mich enorm auf unsere offensivabteilung, denke wir treffen morgen mindestens 2x

1 „Gefällt mir“

Spiel ist heute Live im MDR zur Info.

Im BR kommts auch.
Und Jesper ist dabei als Co-Kommentator :)

1 „Gefällt mir“

Meine Wunschaufstellung

Richter (wird nicht passieren)
Ludewig - Reinthaler - Kwadwo - Greillinger
Starke - Glück
Schröter - Guttau - Nankishi
Güler (wird auch nicht passieren)

Nankishi wird auf jeden Fall spielen, ansonsten wäre die Leihe sinnlos.
Dass Verlaat gesperrt ist, ist in gewisser Weise eine gute Fügung, weil Reinthaler dann gleich mal zeigen kann, was er drauf hat.
Güler wird glaube ich nicht gleich spielen, sondern Lakenmacher; wg. Eingespielt sein und weil er irgendwie beliebt ist, aber hoffentlich kommt Güler zumindest in der 2. Halbzeit. Guttau und Schröter (und Nankishi) wird es gut tun, vorne drin einen Mit-SPIELER zu haben.

also der Nudeltopf war so mittelprâchtig die
Bratwurst danach besser :wink:

2 „Gefällt mir“

Also wenn wir heute nicht mit zwei Stürmer spiele, dann weiß ich auch nicht mehr, du musst einfach auf 3-5-2 stellen bei diesem Kader

1 „Gefällt mir“

Ja, da spricht natürlich auch einiges dafür. Mit Glück, Reinthaler und Kwadwo hinten drin, oder?