Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

:point_up:
Alles gegen den Abstieg in die Regionalliga

3 „Gefällt mir“

Du hast hoffentlich nicht bis jetzt darüber gegrübelt :face_with_hand_over_mouth: :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwanghaft wia grad nochwas!

1 „Gefällt mir“

Na das war ja wohl auch zu erwarten :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

ja das Stadion ist ganz nett, allerdings finde
ich 155 Sitzplätze fúr Gâste etwas wenig. Und die
Toiletten sind noch aseliger als bei
uns im GWS :wink:
Den anderen Text deines Posts hättest
du dir sparen können es sei denn
du wolltest einen Scherz machen😉

2 „Gefällt mir“

Spiel war heute phasenweise so langweilig, dass es eine Zulassung zum Blutdrucksenker verdient hätte.
Trotzdem forderte Verlaat des öfteren, dass wir jetzt mehr Ruhe ins Spiel bringen sollten.
Ein Spezl sagte daraufhin: Dann müssen wir den Ball vom Spielfeld nehmen.

6 „Gefällt mir“

Dafür a Herzerl. Ich hatte mir auch schon das unaussprechliche „er hat sich stets bemüht“ überlegt. Hab es dann sein lassen, denn der Mansour hat echt alles gegeben, was er draufhat.

Er braucht mehr Einsätze. Das ist Sache des Trainers und das muss und soll der entscheiden. Doch nur über Einsätze wird der Mansour lernen, dass er so manche Dinge einfach noch nicht kann.

3 „Gefällt mir“

[edit by Mod]

Ich war mit dem Spiel zufrieden.
4 x ungeschlagen ist auch was.
Jetzt gibt es Siege gegen Essen und Ingolstadt
und dann ist endlich mal Ruhe hier.

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :partying_face: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey im Fasching derf ma sowos scho moi schreim. Do muas ma ned ois ernst nehma :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ist was dran. Herkaspergefahr gleich null. Was Anderes als dieses Ergebnis hätte der Kick echt nicht verdient gehabt. Wobei es für uns schon auch büschen schade ist. Aue hat durchaus ne Menge angeboten, viele einfache Fehler im Aufbau und so…aber wir konnten das nicht nutzen.

Ich bin trotzdem nicht unzufrieden; wir haben die letzten drei Spiele in der Hinrunde allesamt verloren. Da sehen drei Unentschieden doch besser aus, auch wenn das mit der Punkteteilung natürlich keine Dauerlösung sein kann. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir die letzten 5 Minuten nicht mit mindestens drei Toren vorne liegen ist bei mir immer Herzkasperlgefahr.

3 „Gefällt mir“

…und wenns mal ruhig und geschmeidig läuft…also wenn wir in ruhigen Gewässern in den Hafen einlaufen könnten…ja dann haben wir für alle Fälle immer noch den Steinhardt,den Meister des Unvorhersehbaren sowohl in der Defensive als auch in Zweikampfführung :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich beneide Dich um Deinen Optimismus.

Also mich hat Ouro-Tagba positiv überrascht. Klar, ungeschliffen wie sonst noch was, viele technische und taktische (Abseits) Fehler, aber der Wirbel, den er vorne drin veranstaltet, gefällt mir und der tut uns auch gut. Natürlich sind 90 Minuten noch (viel) zu lang, als Joker passt es besser - wobei mich seine Pressing-Aggressivität in der ersten halben Stunde auch beeindruckt hat. Für mich ist Lakenmacher der Schwachpunkt, ich hoffe, dass Güler besser ist.

2 „Gefällt mir“

Stimme Dir in den meisten Punkten zu, aber Lakenmacher hat sich so stark verbessert, ja eigentlich sogar eine neue Rolle gefunden, dass ich ihn über die gesamte Spielzeit für wesentlich wertvoller als Ouro halte. Mansour ist (noch)ein „Dreißig-Minuten-Spieler“, eventuell auch als Einwechselspieler für einen sich verausgabten Lake.
Bei Güler muss man abwarten, aufgefallen ist er (allerdings auch wegen unserer Spielweise nach seiner Einwechslung) nicht. Allerdings könnte das plötzlich größere Angebot im Sturm Zwarts Heilungsprozess wundersam beschleunigen :wink:

6 „Gefällt mir“

Hätte dir fast ein Herz gegeben, dann hab ich den letzten Satz gelesen.
Lakenmacher war offensiv gestern - mit Abstand - unser bester Spieler. Der Bruch nach seiner Auswechslung war krass. Er war immer anspielbar, hatte teilweise krasse Ballannahmen und hat einige tolle Pässe gespielt. Nicht umsonst hatten wir nach seiner Auswechslung nur noch exakt eine Offensivaktion.
Er spielt nicht wirklich Stürmer; das stimmt, sondern eher Ballverteiler - das aber recht gut. Dass gestern niemandem - ob von Aue oder uns - technisch überragendes gelungen ist, rechne ich hauptsächlich dem Platz an. Und da fand ich Lake im Kontrast zum Rest (Aue inkl.) schon sehr stark.

Bei Ouro-Tagba bin ich aber bei dir ;)

Edit: würde aber lieber mal Güler - Lake sehen; glaube der hat einfach noch ein bisschen mehr Erfahrung und Durchschlagskraft aus Mansour.

9 „Gefällt mir“

Klar ist das ein Scherz, du machst ja auch die ganze Zeit Scherze darüber, auch wenn du es vielleicht gar nicht merkst. :wink:

Ich vermute/ hoffe auch, dass wir am Dienstag so starten, dann wird man ja sehen.
Am Sonntag Abend noch ein positiver Gedanke: Der Steinhart hat sich für die Mannschaft geopfert und den saugefährlichen Konter unterbunden - so kann man es ja auch sehen (dass ein schnellerer Spieler das anders lösen kann, brauch ma ned reden)…

5 „Gefällt mir“

„Wir sind eben Naturschützer,“ bestätigte der Torwart, „wir pflegen unsere Feuchtbiotope!“

1 „Gefällt mir“