Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

Beim Holzskelett? Äh, nein, du verwechselst mich. Mit dem Mutigen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder mit dem @Coeur_de_lion :thinking:? Der fand früher prinzipiell immer erst alle Neuen toll :+1:. Nur in letzter Zeit wirkt der Pope oft sehr besorgt…was mich wiederum besorgt :pensive:

Aber ich glaube, wir bewegen uns Richtung Schiebebühne…

Deshalb schnell ein

HÄHIG!

1 „Gefällt mir“

Darauf ein AFDA!

Als Reinthaler und Lakenmacher ausgewechselt wurden, gab es einen Bruch im Spiel.
Am Schluss war es echt schlecht wie in den schlimmsten Tagen.
Lakenmacher wieder der beste in der Offensive.
Was war mit Schröter los?

2 „Gefällt mir“

:joy:das hatte ich gerade überlegt zu schreiben, ohne Witz :joy:

AGDAIDRL! (erscheint zur Zeit angemessener)

1 „Gefällt mir“

Hä? :thinking:

Dann überlege mal (einen kleinen Hinweis habe ich noch eingefügt)

1 „Gefällt mir“

Muss mit meinen restlichen Gehirnzellen haushalten. Bitte daher um Auflösung dieses Buchstabenwurschtsalats

Per PN - ist ja ein geheimer Code :face_with_hand_over_mouth:

Basst. Ich fand ja auch die geheime Philosphie der Illuminaten gar nicht mal so unsympathisch

Dann können ja auch wir in Zukunft per AFDA und AGDAIDRL - Code kommunizieren und keiner versteht’s, hehe

Wenn der Reinthaler den Verlaat ersetzen kann, könnten wir unseren torgefährlichsten Spieler ja mal vorne reinstellen.

2 „Gefällt mir“

Aggi Giannikis delegiert andere in die Regionalliga!

1 „Gefällt mir“

Ja Arminia Bielefeld am letzten Spieltag der Saison.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Duisburg! Ab In Die RegionalLiga! :thinking:

Nein, das war es nicht …

3 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Extrem sympathisch … und eloquent … und witzig. DAS wär ein Schwiegersohn :shushing_face:
Die beiden Kommentatoren haben sich die Bälle wunderbar zugespielt, ich hab mich prächtig unterhalten.

Ist natürlich Geschmackssache. Es soll ja auch Leute geben, die Kmeth und Hiller gerne zuhören :yawning_face:

4 „Gefällt mir“

Verlaat als Spieler - immer mit vollem, ernsthaftem Einsatz, an guten wie an schlechten Tagen

Verlaat als Kommentator - immer mit dem Augenzwinkern, das ganze Getue nicht allzu ernst zu nehmen.

Letzteres übrigens würde ich auch manchen Usern hier wünschen :wink:

3 „Gefällt mir“

23! Ja, die Quersumme ist 5. So viele wie es mindestens Zeichen für einen Post braucht.

so auch wieder daheim. War ein nettes Auswärtsspiel, Parkplatz direkt am Gästeblock
und mal wieder viele Bekannte getroffen. Der Nudeltopf war so mittelprächtig, die
Rostbratwurst gut😉
Zum Spiel - unser bester war heute Guttau, Ouro-Tagba stand öfter im Abseits
und hatte seine Beine mehrmals falsch eingehängt. Lake mal wieder fast ohne
Torschuss, Kwadwo gut als LV, Schröter einmal mehr weit unter seinen Möglichkeiten.
Klar den Punkt nehmen wir gerne mit. Aber so langsam sollten wir auch mal
wieder 3fach punkten, die Luft unten wird dünner. Jetzt kommen drei Heimspiele,
da müssen 7 Punkte her.
Übrigens super wie voll der Gästeblock war, das dürften bestimmt
2500 gewesen sein bei guter Stimmung aber leider wieder kostenpflichtiger Pyro

4 „Gefällt mir“

Was ist da passiert, du warst im wilden Osten? Da wo sie kleine Kinder fressen? Was ist mit deinem Prinzipien?
Gefällt dir das umgebaute Stadion?
Auf jeden Fall bist du ganz nah dran am Spielfeld. Im alten Stadion war noch eine große Laufbahn wie es früher Usus war in fast allen Stadien.