Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

Ja und Ludewig ist der perfekte RV dafür

Hiller
Glück - Reinthaler - Kwadwo
Ludewig - Bangerter - ??? (keine Ahnung wer da starten kann)
Schröter - Nankishi
Güler - Lakenmacher

Natürlich ist das Zentrum dann geschwächt, weil man nur Bangerter als echten Zentralen MF Spieler hat.

oder doch eher so.

Heute kann nix schief gehen, gutes Ohmen. Ich nehne den Steierischen Backhendelsalat :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bangerter hat Adduktoren. Der ist nicht mal im Kader.

Oh ok, dann so

oder so

Der Kader ist echt zu groß, was ich da noch alles auf der Bank habe.

hier die Aufstellung, nur Reintahler spieler von den neuen, anstatt Frey ist Starke im Kader.

Kwadwo spielt LV

kommt wohl so hin

2 „Gefällt mir“

Immer wieder spannend wie gross der Unterschied bei euch da unten ist was vegetarisch/vegane Optionen angeht :D

Mit Lake und Tagba als Doppelspitze zu Beginn hätte ich nicht erwartet. Reinthaler in der Startelf ist keine Überraschung.

Ich zitiere mich mal selber. Hehehe…

1 „Gefällt mir“

.
apropos - Taktiktafel
(c) sechzger. de 02.02.2024 Bernd Winninger
.
TA
(c) kicker. de 03.04.2024 liveticker
.
.
@ :lion: : H.A. - :large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön offensiv. Da müssen unsere schon echt viel laufen gg Aue (laut Giannikis die spielstärkste Mannschaft der Liga.) bin gespannt. Freu mich für Ouro-Tagba, dass er in der 1. Elf gelandet ist - hoffe er ist nicht wieder so leicht übermotiviert gg den Ball :D

Die hab ich auch.

3 „Gefällt mir“

Haben wir die nicht Alle…?

1 „Gefällt mir“

Hoher Sieg für die Löwen. Also 0:4

Auf dass der Erzberg einstürzt! :partying_face:
3:1

So auf geht’s. 2:2 ist mein Tipp, 4:3 für uns mein Wunsch. Glaube bei unserer Aufstellung zumindest nicht dass es 0:0 ausgeht.

Bin jetzt dann auf einem Geburtstag eingeladen, mal schaun, wenn ich zwischendurch einen Blick auf den Ticker im Handy werfe. Ich hoffe was Positives

Ging iwie an mir vorbei, dass Kklian Jakob bei Aue gelandet ist… obwohl ich ihn im Hinspiel ja live gesehen haben muss :see_no_evil:

Gutes Gefühl - wir holen den Dreier

Ich irgendwie gar nicht :see_no_evil:

Sind sehr dominant, gefällt!