GeoScH
3. Februar 2024 um 11:41
41
Ja und Ludewig ist der perfekte RV dafür
Hiller
Glück - Reinthaler - Kwadwo
Ludewig - Bangerter - ??? (keine Ahnung wer da starten kann)
Schröter - Nankishi
Güler - Lakenmacher
Natürlich ist das Zentrum dann geschwächt, weil man nur Bangerter als echten Zentralen MF Spieler hat.
oder doch eher so.
Heute kann nix schief gehen, gutes Ohmen. Ich nehne den Steierischen Backhendelsalat
2 „Gefällt mir“
Bangerter hat Adduktoren. Der ist nicht mal im Kader.
GeoScH
3. Februar 2024 um 11:46
44
Oh ok, dann so
oder so
Der Kader ist echt zu groß, was ich da noch alles auf der Bank habe.
GeoScH
3. Februar 2024 um 11:50
45
hier die Aufstellung, nur Reintahler spieler von den neuen, anstatt Frey ist Starke im Kader.
Kwadwo spielt LV
kommt wohl so hin
2 „Gefällt mir“
Immer wieder spannend wie gross der Unterschied bei euch da unten ist was vegetarisch/vegane Optionen angeht :D
Rakic
3. Februar 2024 um 11:59
47
Mit Lake und Tagba als Doppelspitze zu Beginn hätte ich nicht erwartet. Reinthaler in der Startelf ist keine Überraschung.
rais
3. Februar 2024 um 12:06
48
Ich zitiere mich mal selber. Hehehe…
1 „Gefällt mir“
Ganz schön offensiv. Da müssen unsere schon echt viel laufen gg Aue (laut Giannikis die spielstärkste Mannschaft der Liga.) bin gespannt. Freu mich für Ouro-Tagba, dass er in der 1. Elf gelandet ist - hoffe er ist nicht wieder so leicht übermotiviert gg den Ball :D
suro:
Löwensimeon:
Bangerter hat Adduktoren
Die hab ich auch.
Haben wir die nicht Alle…?
1 „Gefällt mir“
Tower
3. Februar 2024 um 12:39
53
Hoher Sieg für die Löwen. Also 0:4
Auf dass der Erzberg einstürzt!
3:1
So auf geht’s. 2:2 ist mein Tipp, 4:3 für uns mein Wunsch. Glaube bei unserer Aufstellung zumindest nicht dass es 0:0 ausgeht.
sheiny
3. Februar 2024 um 13:00
56
Bin jetzt dann auf einem Geburtstag eingeladen, mal schaun, wenn ich zwischendurch einen Blick auf den Ticker im Handy werfe. Ich hoffe was Positives
Ging iwie an mir vorbei, dass Kklian Jakob bei Aue gelandet ist… obwohl ich ihn im Hinspiel ja live gesehen haben muss
Gutes Gefühl - wir holen den Dreier
GeoScH
3. Februar 2024 um 13:08
60
Sind sehr dominant, gefällt!