Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

Sorry, bei einem solchen Foul an einem Löwen würden wir toben.

3 „Gefällt mir“

Man muß zu seinem Glück gezwungen werden.
Willkommen zurück Greili!

1 „Gefällt mir“

Angriff unterbinden- ja. Aber Steini ist selbst fürs taktische Foul zu spät…

Sag ich doch

2 „Gefällt mir“

? Der hat ihn mit dem Becken am Bein erwischt, weil er gesprungen ist. Die Beine waren nirgendwo in Kwadwos Nähe.

Spinnt der, 6 Min

Der Schiri misst mit zweierlei Maß, vermutlich angepeitscht durch das chronisch benachteiligte Wutbürger-Publikum, wenn er Steini rot gibt, hätte er dem Auer beim Kwadwo-Foul dunkelrot geben müssen

2 „Gefällt mir“

Der nächste Neue liegt

Nochma: gucks dir noch mal an. Die beiden Fouls sind nicht zu vergleichen. Von hinten in die Beine ist Bilderbuch rot.

Hoffentlich schaut sich Lake an, wie Güler die Bälle annimmt.

Aber steini kam doch von der Seite, keine offene Sohle, klar keine Chance auf den Ball aber gefühlt gibt er uns eine Karte nach der anderen und den Auern gar nix

Steinhart wollte halt den Konter unterbinden.Die wären sonst mit Überzahl auf unser Tor marschiert.Sah blöd aus,war halb so schlimm.Selbst beim MDR waren sie sich einig,das da Gelb ausreicht.

Mittlerweile ein glückliches Unentschieden…

1 „Gefällt mir“

Meinst du so schlecht?

Was hatte denn das spruchband bezüglich des capos zu bedeuten?

Laut sechzger.de ein Trauerfall. Ist Marco verstorben?

Der erste Ballkontakt vom Güler war grandios. Danach irgendwie gar nicht zu sehen - da ist Lake wühliger.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den selben Maßstab nimmt, war das gar nichts von Güler

1 „Gefällt mir“

Voll berechtigt nach den ganzen Unterbrechungen. Und nachdem die Ostgoten ja dauernd schwerverletzt in der Gegend rumliegen …

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Spiel, Hauptsache Punkt geholt