Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 03.02.24 um 14.03 Uhr

Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Damit ist so gut wie alles gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so gar keine Ahnung von Fußball. :D

3 „Gefällt mir“

Puh … . gut, dass Aue so schlecht war … es ist schwierig, das Spiel zu beurteilen.

Hmmm…nach dem Spiel fragt man sich, weshalb Aue so gut dasteht und weiß man, weshalb Sechzig auf 14(?) ist.

Unglaublich die Abschlussschwäche der Auer, aber gut für Sechzig.

2 „Gefällt mir“

Und der hatte immerhin 35 Minuten während Lake nur 65 hatte.

Nebenbei bisschen verfolgt. 0:0 passt. Dass der Pfostenschuss nicht rein geht ist so unfucking fassbar und typisch 1860.

Rot für Steinhart ok, wobei ich ihm Gelb gegeben hätte, glaube ich.

Steinhart diskutiert aber auch echt immer…ob des dahoam a so ist? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein echter Langweiler… Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Mit ein bisschen mehr Glück geht es 1:1 oder 2:2 aus! :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nicht erwartet,das wir jetzt plötzlich wie Leverkusen spielen.Mit dem 1 Punkt muß man zufrieden sein.Es wird bis zum Schluß eng bleiben.

3 „Gefällt mir“

Und davon auch noch 10 Minuten in Unterzahl … da hätte ja sogar ich denen noch einen eingeschenkt. Flasche!

In den 65 Minuten hat er die Bälle fest gemacht und sogar Pässe gespielt, keine Ahnung was Güler da veranstaltet hat.

IMG_3301

:sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Als Leidensgenosse fühl ich mit seiner Gattin mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mit dem 0:0 zufrieden.
Steinhart hat mal wieder bewiesen, das er der schlechteste Linksverteidiger der Liga ist.
Nur Fehlpässe und diese berechtigte rote Karte.

Damit befindest du dich in allerbester Gesellschaft :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Wenn der Steinhart nur für 2 Spiele gesperrt wird, dann bitte Einspruch einlegen.:)

3 „Gefällt mir“

Würde den Nankishi gern von Anfang an sehen, der kann schon was. Die Bälle kamen schnell u. präzise zum Mitspieler. Fast zu schnell für die anderen Zeitlupenfussballer :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Jo, der Sushimi hat mir schon nach seinem ersten Ballkontakt gefallen. Ein explosiver Wusler, der könnte uns noch Spaß machen

2 „Gefällt mir“

Holy… nice. Ich wusste ja ich mach mich angreifbar mit dem Satz aber so? Aua aua :D

So steigt man wahrscheinlich ab. Wenn wir gegen RWE nicht punkten brennt es wieder lichterloh. Klar, es sind noch genügend Spiele, aber wir haben auch schon genügend Spiele gespielt. Wir sind in der Verlosung um die Regionalliga dabei.

Wir sind noch ungeschlagen und haben Aue über weite Strecke gut in Ihrer Hälfte gehalten und das Auswärts, also bitte wir haben geraden einen guten Lauf.

Aue war, das stärkste Team in aktueller Verfassung, haben sie von Platz 1 in der Rückrunde geholt.

3 „Gefällt mir“