Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

Erwarten tue ich gegen Aue gar nix von Unseren Protagonisten auf und neben dem Platz!
Wahrscheinlich hauen wir die aber 3:0 weg und AH darf weiter machen.

Wird ein überzeugender Auswärtssieg und mit der dann beachtlichen Auswärtsstatistik von 6 2 2, gibt es genug Argumente für den Dr. um mit AG in der Winterpause um ein Jahr zu verlängern :wink:

Ich geh von einem 3:1 für Aue aus und dann nach Frankreich zur 2:0 Niederlage und nach der Niederlage gegen den VFB2 wird AG gehen müssen.
Vielleicht übernimmt ja dann Doc Werner wie einst Gorenzel.
Ich trau unseren „Profis“ alles zu.

Hat Werner die Trainerlizenz? Man kann über Gorenzel viel sagen, aber die Lizenz hatte er!!!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, aber ob uns das hindern würde

Ja, so tief sind wir gesunken. Wir haben für den Notfall nicht mal mehr jemanden mit Lizenz.

1 „Gefällt mir“

60 heute:

Fußball ohne Plan
Spiele ohne Stimmung
Investor ohne Geld
….
Trainer ohne Lizenz

Man könnte fast einen Prozess dahinter vermuten

Des mit dem dreinull weghauen passt, bin mir aber sicher dass AG trotzdem gehen muss. Dafür ist die Grundstimmung einfach zu negativ und ich glaube nicht dass er das irgendwie noch hinkriegt. Wünschen würde ichs ihm jedoch.

1 „Gefällt mir“

wir verlieren weil die Mannschaft wieder einmal nicht kämpft. Wer will schon verletzt
in den Urlaub gehen ?

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, ob sich unser Forumsorakel auch diesmal wieder so weit aus dem Fenster … grätscht :smiley:

loewengraetscherR

10. Dez.

Denke es wird ein überdurchschnittlich attraktives Spiel. Verls Spielweise (ich mag deren Pressing) sorgt häufig dafür.

Wir gewinnen einfach mal 6:1.

Aue kriegt Haue! 3:1 für uns

Und an meinem Geburtstag gab’s zuletzt auch an Sieg (2019 vs Münster: 0:1)

:saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Schifferl fällt längerfristig aus

Schon bitter. Was hat er denn eig genau? Hoffe dass zumindest verlaat nach der winterpause wieder auf dem platz steht.
Gegen aue jedenfalls bitte wieder wieder mit viererkette fungieren. M.e. gibts mit kwadwo, dulic und kloss genug auswahl für die position neben Reinthaler.

1 „Gefällt mir“

Aue liegt uns und auswärts sowieso…1-0 für uns…

1 „Gefällt mir“

Dass es so schwer ist 2 Karten für Aue zu bekommen hab ich echt nicht gedacht, hab schon alles abgeklappert. Null chance

Ohne Karte hinfahren und vor Ort die Fanclubs/-busse abklappern ist keine Option für Dich? Ich kann mich an kein Auswärtsspiel erinnern, bei dem nicht vor Ort noch Karten angeboten wurden.
Ausverkauft wird es sowieso nicht, d.h. zur Not kaufst halt Karten direkt neben dem Gästeblock (dann bist nicht umsonst hingefahren).

1 „Gefällt mir“

wundert mich das da noch mal so viele hinfahren

Ist die letzte option aber schon bisschen mit schmerzen.

Mich nervt das schon bisschen mit dem Verkauf über Aue oder vor paar Wochen Aachen.
Da fährt man nach Cottbus, Rostock, Lübeck, Dortmund usw. Und hat dann bei gewissen Dingern das nachsehen

Wirklich?
Konfuzius sagt: „Willst du Sechzig siegen sehen, musst du in die Fremde gehen“ :point_up:

13 „Gefällt mir“

Servus @Loewenfan1860 , hab zwei Stehplatz-Tickets. Schreib mir eine PN - bin selbst anscheinend zu doof dafür!

1 „Gefällt mir“