Na oder wenn er mal den besser postierten Schubert einsetzen würde…
Schröter und Guttau in Ordnung. Bähr schwach. Wir müssen aufpassen das keiner
gelb/rot kriegt
Wir müssen „nur“ schnell und schnörkellos nach vorne spielen und schon bekommen wir unsere Chancen. Diese ständigen Quer- bzw. Rückpässe in der Defensive bringen überhaupt nix.
Ist der Benutzername „429“ eigentlich schon vergeben?
Langen Ball von Aue hinter die Abwehr verpennt, Tor kassiert, danach nochmal Glück gehabt, das wars dann, spätestens nach der Chance von Guttau 60 die bessere Mannschaft, Ausgleich klar verdient, die Veilchen dürften sich nicht beschweren , wenn sie hinten liegen würden.
Jetzt bitte schnell noch 2 nachlegen, dann ist das Bier gleich auch kein Frustbier.
Deshalb zählt für mich die Ausrede
mit „schwacher Fuß“ trotzdem nicht.
Das war ja kein 25m Schuss, sondern 5m mit der Innenseite fast ohne Gegnerdruck.
Das 1:0 von Aue war knapp Abseits. Sieht man schön in der 5. Wiederholung.
Hmmm, in der 9. Wiederholung scheint es gleiche Höhe zu sein
Dulic für Bähr ?
Hmm. Dulic in die IV und Kwadwo geht auf Links?
Sehr ich tatsächlich selbst nach der 10. Wiederholung nicht. Kontakt konnte eventuell da drin aber wer hier wen trifft für mich nicht klar.
Also ein klares (!!) Foul Spiel sehe ich nicht
Mit Verlaub, der Torschütze stand bei der Flanke knapp hinter dem Ball. Sonst wärs eines gewesen…
Verpennt? Eher Unvermögen von Bähr! Der muss seinen Körper besser reinstellen, dann kann er die Pille locker wegköpfen.
Jo macht Sinn!
Gegnerdruck vielleicht nicht, aber Zeitdruck, Männel war unterwegs und der Ball kurz vor dem Toraus, nicht so einfach zu machen für Guttau, find ich.
Ja, ihr könnt das schon lächerlich machen, aber vom Sofa oder von der Tribüne aus braucht man halt eine Wiederholung um einen qualitativ ähnlich guten Blick wie der Schiedsrichter zu haben bzw. das Geschehen korrekt erfassen zu können. Und noch ein Hinweis: Der (erste) Blick von Sofa oder Tribüne ist selten unvoreingenommen.
Guttau würd ich bald auswechseln. Legt den Ball dauernd zu weit vor und ist beim Abspiel ungenau - oder spielt gar nicht erst. Schubert gleich gg Hobsch tauschen. Oder Ott (wobei der nicht spielen darf, weil er seinen Vertrag nicht verlängert.)
Das würd ich so nicht sagen. Grundsätzlich ist alles vom Gegner Foul und alles vom eigenen Spieler nicht. Wenn überhaupt kann man nur darüber diskutieren ob der Schiri das auch so gesehen hat
Am Ende wird mit Sicherheit die Kondition den Ausgang mit entscheiden!
Macht doch keiner lächerlich - ich fand das auch nach mehrfacher Wiederholung nicht eindeutig genug für nen Pfiff. Aber ich geb natürlich auch zu, dass ich nicht neutral bin :D