Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

Genau so nämlich! Wir sind hier immer noch im Löwenforum & nicht im Schiri Forum :D

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei halt net gleich so sensibel.

Wenn der Schiri das schon pfeift, muss es auch Elfer sein da klar im Strafraum.
Alles in allem aber immer wieder faszinierend welche schauspielerischen Leistungen Fußballer abrufen können, wenn sie hauchzart berührt werden.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau :lion:

Neutral bin ich ganz sicher auch nicht. Ich versuche nur mir dadurch den Blick aufs wesentliche nicht verstellen zu lassen…

Und dem armen Schubert möchte man förmlich eine Testosteron Spritze zuwerfen.

Und das nächste Mal pfeift er es wieder korrekt, und dann ist hier wieder überall Mimimi…

Ja.
Stimmt. Dass da noch keiner bei den Oscarnominierungen dabei war liegt nur daran, dass anhand der massenhaften Szenen die Auswahl zu lange dauern würde.

1 „Gefällt mir“

Das ist hier ein Forum. Ich darf hier so viel Mimimi von mir geben, wie ich möchte. Naja, so viel, bis der Admin einschreitet.
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Logisch, dann is er ganz klar ein Heimschiri :stuck_out_tongue:

In den nächsten 10 Minuten bitte Hobsch bringen

Sachbezogenes Mimimi ist in Ordnung. Unsachliches wirds halt in den Abweichfred verschoben ;)

oje–des wird wieda teuer

1 „Gefällt mir“

Wieso hatten wir den Kilian Jakob damals eigentlich abgegeben?

Wir geben das Spiel grad wieder aus der Hand…

das frag ich mich auch

Wie soll er sonst gegen uns ein Tor schießen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, wir haben den an Augsburg verkauft… 2017. also vor gefühlt 10 Jahren.

Testosteron wird vor allem in den Hoden gebildet und beeinflusst viele Vorgänge im Körper: die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane wie Hoden und Penis. den typischen männlichen Körperbau mit stärkeren Muskeln, tiefer Stimme und Bart.“

Hmmh :flushed: Wenn`s ihm heute noch beim Einlochen hilft :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wieso ist das mit 12300 ausverkauft?

Bei uns darf halt net jeder spielen.