L M a A
Wie heißt der neue Trainer zu Start der Vorbereitung?
Miserable Hinrunde!
*hat scho längst zum Schihupfen umgeschaltet
Wir waren diese Saison keiner Mannschaft so überrlegen wie diesen Auern. Fussball ist so ein sch…dreck
AG wahrscheinlich …
Jau, jetzt noch Rheintaler mit nem Bänderriss…
Wir ham gerad richtig scheisse am Schuh.
Edith: und das Forum gibt komplett den Geist auf…
Und jetzt noch den dritten IV verlieren, würde passen…
War das echt der 7te Elfmeter dieses Jahr, also das muss doch neuer Rekord sein
Ohne Verlaat hinten geht halt nix
Das ist völlig absurd. Gefühlt waren drei-vier davon unberechtigt. Der heute leider vollkommen ok… nur das Kwadwo den Bär aus dem Winkel besser hät schießen lassen.
Sorry unglücklich gibt es nicht wenn Du 3:1 verlierst.
Für mich sind wir genau da wo wir mit der Leistung von Trainer und Sportdirektor stehen: Auf einem enttäuschenden 14 Platz!!!
AG bitte feuern!
was wollt ihr denn - nur 2 Niederlagen mehr wie Saatbrücken
Doch, Essen waren wir mehr als überlegen.
Aue waren wir zwar in der letzten Viertelstunde der ersten und den letzten 25 Minuten der zweiten überlegen, aber die waren nicht so chancenlos wie RWE.
Insgesamt aber a Wahnsinn, so ein Spiel noch zu verlieren…
Der Elfer kam aus dem Nichts, dass man danach nochmal alles nach vorne wirft und deshalb ein guter Stürmer von Aue alles klar macht, kann man niemandem vorwerfen. Einzig die Chancenverwertung prangere ich an!
Saarbrücken 3 Niederlagen, wir 9 = ??
und nun in Saarbrücken ohne Schifferl, Verlaat, Kozuki, Deniz - und ohne Agi ?
das der drecks Bär dann noch das Spiel gewinnt war sowas von klar
Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau. Ich werde aus unserem Trainer nicht schlau. Ich werde aus unserer sportlichen Ausrichtung nicht schlau.
Kann mich nicht erinnern wann es mir schonmal so schwer gefallen ist, mich mit Mannschaft etc zu identifizieren. Irgendwie auch ein Gefühl aus dem ich nicht schlau werde.
War das gerade eine Spitze gegen Löwenfans im Interview von Bär? Würde ihn nicht sympathischer machen…