Was hat er denn gesagt?
Dass seine Leistung noch nie so von den Fans honoriert wurde, wie heute.
Er kann aber schon auch nur die Auer gemeint haben.
Er hat gesagt, dass Aue mit Glück gewonnen hat und Sechzig die bessere Mannschaft war.
Der worst case ist eingetreten:
Spiel verloren.
Aber gutes Spiel gemacht.
Kämpferischer Einsatz in Ordnung.
Dieser Dreisatz bringt im Ergebnis - Giannikis bleibt…
Solange die hinter uns nicht punkten ist alles gut, aber in der Summe sind wir genauso schlecht wie letztes Jahr nur mit einem anderen Kader
Schmeissts halt endlich jemanden raus. Wenigsten Irgendjemanden, wurscht wer, bitte bitte.
Wir brauchen jetzt einfach ein Menschenopfer
Und jetzt???
Hätten wir schlecht gespielt und 3:1 veloren, wär es so gewesen, ich hätte mich geärgert wie letzte Woche.
Jetzt ärgere ich mich noch viel mehr, weil unverdient verloren.
Frustbier, jetzt!!
Irgendwas mit raus.
TSV Maya-Inka München
Sehe ich nicht ganz so. Letztes Jahr haben wir die ersten Spiele gewonnen und von den Punkten einige Spieltage gezehrt, bevor die Misere wirklich offensichtlich wurde. Diese Saison ist katastrophal losgegangen und wir haben uns Stück für Stück ganz hinten rausgearbeitet. Das macht diese Saison noch lange nicht zu einer guten, aber besser als letzte ist sie damit für mich allemal.
Irgendwas mit raus?
Da hätte ich eine Idee: Eine HeRAUSragende Rückrunde spielen und aufsteigen!
Rengschburger_LoeweStammgast
Schmeissts halt endlich jemanden raus. Wenigsten Irgendjemanden, wurscht wer, bitte bitte.
Wir brauchen jetzt einfach ein Menschenopfer
MutigerLowe, vor 2 Stunden …
Wir sollten jemand entlassen! SD … Trainer … Hübl … Platzwart … Putzfrau …
Ob das hilft? Keine Ahnung, aber mir würd s irgendwie besser gehen
**@Rengschburger_Loewe **
Sagte ich doch … … ja, ich weiß, der Medizinschrank deiner Frau …
Fazit zum Spiel: Durch Unvermögen verloren.
Fazit zur Hinrunde: grausam, keine Entwicklung zu erkennen, fußballerisch schwach und ideenlos (bis auf ganz wenige Ausnahmen)und eine katastrophale Heimbilanz.
Und trotzdem hätte man mit Siegen heute oder gegen Osna oder die Vorstadt im vorderen Drittel der Tabelle stehen können.
Alles in allem ist das einfach zu wenig, zu schlecht, zu unkreativ. AG muss gehen sonst laufen wir in Gefahr richtig in den Abstiegskampf einzugreifen. Und sollte das geschehen werden wir diesen Kampf nicht gewinnen.
Derartige, äh, Rituale haben die Atzeken ja nicht aus Jux und Tollerei veranstaltet, da war schon ne teils erfolgreiche Strategie dahinter
Also, wen köpfen wir?
Ja, wir haben mehr Punkte wie letztes Jahr, stehen aber halt hinten drin.
Hat doch am Ende auch nichts gebracht
Also, wen köpfen wir?
Vom Verein oder aus m Forum? Forumsmitglieder würden mir mehr einfallen!
Diese Saison ist katastrophal losgegangen und wir haben uns Stück für Stück ganz hinten rausgearbeitet. Das macht diese Saison noch lange nicht zu einer guten, aber besser als letzte ist sie damit für mich allemal.
Das Risiko auf Abstiegskampf ist aber genauso groß wie letztes Jahr.
Deswegen würde ich - unabhängig von allen anderen Kriterien - aktuell den Trainer nicht entlassen.
Evtl braucht man diesen Joker noch…
ja, ich weiß, der Medizinschrank deiner Frau …
Nö. Weißt du nicht.
Da is Zeuch drin, damit könnt ich unsere gesamte Kampfmannschaft am Samstag geschwindigkeitsmäßig so auffrisieren, daß selbst Geparde vor Neid erblassen würden . Doofe Dopingkontrollen aber halt …
Was haut ihr euch so rein?