Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

Wir haben respektable gespielt. Solche Spiele gibt es. Da kann trainieren wer will. Nicht immer alles nur negativ sehen.

2 „Gefällt mir“

Zum ersten Tor heute.
Katastrophales Abwehrverhalten von Bähr.
Schlimmer Patzer.
Evtl doch Abseits von Jacob?

Hmh, ich hatte eigentlich an andere user und nicht an Mods gedacht … aber … jetzt bringst mich tatsächlich auf eine Idee :zap:

Stimmt!

Nein. Guttau hätte früher raus gemusst, der hatte heute überhaupt kein Glück. Und der Running Gag mit der Einwechslung Philipps entschleunigt unser Spiel regelmäßig anstatt ihm nochmals Speed zu geben (etwa mit dem offenbar Aussätzigen Ott).

Nein, Schubert war unser letztes Aufgebot. Der nominell dahinter spielende Wolfram war wesentlich (tor)gefährlicher als unsere Sturmspitze.

Insgesamt kann man der Mannschaft heute wenig vorwerfen außer der verpennten Anfangsphase und der Chancenverwertung.

Good old Pope ist back :joy:

1 „Gefällt mir“

Von Schubert war ich heute sehr positiv überrascht. Schwierige Bälle teils gut fest gemacht und auch immer wieder stark verteilt. Hatte da heute eher wenig erwartet

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du recht aber er ist langsamer als ein Trabi.

1 „Gefällt mir“

Wenn er denn nur etwas langsamer als ein Trabi wör … ;)

Ah, mein persönlicher Eindruck ist also „durch die eV-Brille gesehen“.
Kleiner Hinweis: ich bin ja nichtmal Mitglied. Ich bin nur ein Fan, der nicht auf die, teilweise recht geschmacklose, Pöbelei hier einsteigt.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal vorweg:

Außer dem leidigen Thema „Ball ins Tor“ hat eigentlich alles gepasst, find ich.
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Eben, immer dieses Rumreiten auf Nebensächlichkeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Es soll so sein.
:cry:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, die Mannschaft ist viel zu gut um abzusteigen… ;-) schließlich sind wir auf einem Aufstiegsplatz in der Auswärtstabelle…
Der Trainer wird das schon richten. Der ist sympathisch und seine ruhige Art ist genau das was wir brauchen, nicht dass die Profis ausm Prozess rausfliegen.
Jetzt ist erstmal Urlaub und wer von uns kann das Jahr 2024 schon als das erfolgreichste allerzeiten nennen… (Ironiemodus aus)

1 „Gefällt mir“

… unter :palm_tree: :palm_tree: :palm_tree: bittschön, das hamm wir uns verdient

Doch: unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Hab ichs nicht gsagt?

Ich bin auch schon länger kein Mitglied mehr und ja du hast die EV-Brille auf.

Wo einem die Sonne das Hirn ausm Schädel brennt, auf den außerdem auch noch die Kokosnüsse fallen; na merce.

Ist das sächsisch für dunkelhäutig?

1 „Gefällt mir“

„Ägyptisch, oder isch schieße“ - Banküberfall in Dresden

1 „Gefällt mir“

Die hab ich manchmal, aber nur manchmal, auch.
1,86 Dioptrien.