Nein. Guttau hätte früher raus gemusst, der hatte heute überhaupt kein Glück. Und der Running Gag mit der Einwechslung Philipps entschleunigt unser Spiel regelmäßig anstatt ihm nochmals Speed zu geben (etwa mit dem offenbar Aussätzigen Ott).
Nein, Schubert war unser letztes Aufgebot. Der nominell dahinter spielende Wolfram war wesentlich (tor)gefährlicher als unsere Sturmspitze.
Insgesamt kann man der Mannschaft heute wenig vorwerfen außer der verpennten Anfangsphase und der Chancenverwertung.
Von Schubert war ich heute sehr positiv überrascht. Schwierige Bälle teils gut fest gemacht und auch immer wieder stark verteilt. Hatte da heute eher wenig erwartet
Ah, mein persönlicher Eindruck ist also „durch die eV-Brille gesehen“.
Kleiner Hinweis: ich bin ja nichtmal Mitglied. Ich bin nur ein Fan, der nicht auf die, teilweise recht geschmacklose, Pöbelei hier einsteigt.
Ja genau, die Mannschaft ist viel zu gut um abzusteigen… ;-) schließlich sind wir auf einem Aufstiegsplatz in der Auswärtstabelle…
Der Trainer wird das schon richten. Der ist sympathisch und seine ruhige Art ist genau das was wir brauchen, nicht dass die Profis ausm Prozess rausfliegen.
Jetzt ist erstmal Urlaub und wer von uns kann das Jahr 2024 schon als das erfolgreichste allerzeiten nennen… (Ironiemodus aus)