Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

Wir stehen am Abgrund, das (kleine) Risiko müssen wir eingehen!

1 „Gefällt mir“

Nix davon, bist deppat? :grin:

Meine Frau trinkt noch nicht mal einen Tropfen Alkohol. Weil Ärzte von Haus aus mit zur drogengefährdesten Berufssparte zählen. Man schaue nur mal in eine private Therapieklinik. Ärzte und TV-Größen die Nr.1 der Kundschaft ;)

Bin für Ismaik raus…

16 „Gefällt mir“

Gerne. Mach halt, mein Placet sei dir gewiss :)

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir inzwischen ja nur noch die Ergebnisse an und krieg jede Woche wieder einen auf die Fresse. 3:1 gegen Aue, zwei Mal M. Bär, Danke für nichts und Frohe Weihnachten. Glaube für nächstes Jahr ist mein guter Vorsatz, mir nicht mal mehr die Ergebnisse anzuschauen. :innocent:

Du Schlappschwanz. Sone kurze, 20jährige Erfolglosphase trägt nur zur Stärkung des Löwencharakters bei

4 „Gefällt mir“

Ach du bist Aue Fan?

Wir haben meiner Erinnerung nach genau EINEN Punkt mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Das ist dafür dass letztes Jahr der Kader angeblich ganz schlecht zusammengestellt und der Trainer unfähig war doch eher blamabel, oder zumindest kein Fortschritt.
Die Niederlage heute war auch komplett unnötig.

4 „Gefällt mir“

Nicht den Kilian Jakob vergessen, den wir ja auch ausgebildet haben ;)

2 „Gefällt mir“

Typisch durch die EV-Brille gesehene Meinung.
AG ist genauso schlecht wie der Herr von letzter Saison.
Aber last ihn nur weiter stümpern, passt zum Rest.

1 „Gefällt mir“

Hätte unser Trainer die Tore machen sollen?

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit:
Fehler passieren…die Mannschaft hat sich in dieser beschissenen Situation super zurückgekämpft, die Taktik und der Einsatz super, die Wechsel haben auch gepasst, Schubert war ne gute Idee, alleine unsere Chancenverwertung hat einen erneuten Auswärtssieg verhindert
…der Trainer soll/darf weitermachen, ich glaube sowohl auf die Mannschaft als auch an AG

8 „Gefällt mir“

Die erwartete Niederlage mit den immer gleichen Fehlern hinten und der Harmlosigkeit vorne.
Mit diesem Trainer werden wir maximal den Klassenerhalt schaffen, mit viel Glück so wie bei den beiden Weitschuss Toren.
Was sollte Schubert eigentlich spielen? Vermutlich den schnellen Konter Stürmer.
Was haben wir nur für einen guten Trainer.

2 „Gefällt mir“

Kwadwo mit dem Elfer…
Den kreide ich ihm gar nicht mal so an, das war
eine hopp oder top Situation.
Sein gefährlicher Leichtsinn, immer wieder, ist der Wahnsinn.
UND: warum nimmt der bei der Freistossflanke von Deniz nicht seinen Quadratschädel zum Kopfball??

4 „Gefällt mir“

wenn wir jetzt neben unserer desolaten Heimbilanz auch noch anfangen Auswärts
zu verlieren weißt du wo wir Ende Januar stehen.
Gibt es nur einen, wirklich nur einen Grund einen Trainer mit so einer katastrophalen
Statistik zu behalten ?? Und das saisonübergreifend und mit einer eigentlich gar nicht
mal so schlechten Mannschaft.
Das 1. Spiel im Januar ist in Saarbrücken ohne Verlaat, Schifferl, Deniz, Kozuki.
Na herzlichen Glückwunsch :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf GA :joy:

Ich hatte hier nachzulesen dem Trainer bis Mitte November Zeit gegeben.
Es geht nicht um dieses eine Spiel.
Dass unsere Offensive das Tor nicht trifft und die Abwehr kollektive Kaffeepausen einlegt, das muss man dem Trainer ankreiden. Weil sich da einfach nichts bessert, rein gar nichts.

Er kann der Mannschaft offensichtlich nicht vermitteln wie sie Fußball spielen sollen oder er iat nicht in der Lage der Mannschaft den Fußball spielen zu lassen den sie kann.

Wie auch immer. Ich glaube nicht, dass das mit AG noch was wird.

6 „Gefällt mir“

Halt Einspruch! Keine Lynchjustiz hier! Hier bestimmt immer noch der Wohlfahrtsausschuss! :point_up:Soviel zu eurer angedachten Revolution ala 1789. Das Forum ist doch schon längst die immerwährende Revolution gegen die Obrigkeit und der Sonnenkönig GröPaZ schon längst gestürzt!:joy:
Der GrIaZ hält sich leider allerdings noch hartnäckig.

Elfer kurz vor Schluss, Stand einseins.
Die gegenüber Hintertorkamera zeigt, dass fast alle am sechzehner picknicken, und als Hiller hält, erschrocken reagieren, natürlich viel zu spät.
Ned schlimm, geht ja um nix, Hauptsache entschleunigt.

Ismaik ist inzwischen tatsächlich länger Gesellschafter des TSV 1860 als Wildmoser Präsident war.

11 Jahre, 10 Monate vs. 13 Jahre, 7 Monate.

Dafür war Wildmoser länger in Stadelheim als Ismaik. Stand heute.

3 „Gefällt mir“