Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

Hmpf, lt. AZ stehen Hobsch & Wolfram für Samstag auf der Kippe. Ott wäre da sicher mindestens ein adäquater Ersatz. Schubert hatten wir noch nicht über längere Zeit oder gar 90 Minuten, da kann ich noch nicht endgültig sagen, wie gut ich das fänd. Ich denke, Schubert hätte schon Potential, aber hat tw. sehr gut verstanden, das zu verbergen…

jetzt haben wir aber auch die Seuche am Bein. Dann wissen wir auch schon welche
Ausreden nach der Niederlage kommen werden

1 „Gefällt mir“

Erledigt

War Hobsch im letzten Spiel überhaupt auch dabei?
Wenn, dann hat er sich gut versteckt gehabt …

Das ist doch komisch, wieso wir auf einmal so viele Verletzte haben, hatten wir die letzte Jahre doch nicht so krass.

…und ihn dann im kommenden Oktober zu entlassen.
Immerhin hätte man dann länger mit dem Rauswurf nach Verlängerung gewartet als bei Müller :wink:

Hier hilft nur noch ein umfassender Umbruch

1 „Gefällt mir“

Woaßned; do kummd dann oiwei bloß a so a Brozess hinddaher.…

…welcher zwangsläufig zur Verlängerung mit dem Trainer führen wird. Man muss ja schließlich geduldig sein :point_up:

Hiller
Bähr-Kwadwo-Reinthaler-Reich
Deniz-Jacobsen
Schröter-Guttau-Ott ( Wolfram )
Schubert ( Hobsch )

anders wird es wohl nicht gehen

Schaut aber nicht gerade so aus, als wäre das ein letztes Aufgebot…

An den Einsatz vom Ott glaube ich erst, wenn er nach dem Anpfiff auf dem Platz steht. Sollte statt seiner Muteba spielen, dann würde ich mir erlauben, erstmals (!) in den Agi-raus-Chor einzustimmen.
(auch wenn es echter Löwenlogik entsprechen würde, dass der RL-Speedy dann zwei Tore bei einem 1:2-Sieg beisteuern würde)

Mei, lassen wir uns halt überraschen. Ist das letzte Spiel in diesem Jahr…irgendwie habe ich sowieso schon abgeschlossen. Freue mich natürlich, wenn wir gewinnen sollten, aber falls nicht, wird mich das auch nicht dazu treiben, in den Rhein zu springen.

2025 kann nur besser werden.

2 „Gefällt mir“

Wie immer halt :woman_shrugging:

Zu kalt und er fließt in die falsche Richtung…

Wie immer halt :wink:

Ja, was er später noch ergänzte, mit:
„Willst du wegen Sechzig nicht mehr leiden, solltest du das Sechzger meiden“ :point_up:

4 „Gefällt mir“

… auf tm.de hat ein … Experte … vorgeschlagen, Ott als alleinigen Neuner („Stoßstürmer“ :hugs:) aufzustellen.

Also ehrlich … dann spielt er lieber gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade den Name Muteba lesen, wo ist der eigentlich?

Otts Nominierung als Mittelstürmer damals wirkte wie Regina Halmich in Ring zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield.

Also trotz unbestreitbarer Fähigkeiten extrem skurill…

2 „Gefällt mir“

Wo weiß ich nicht, ist aber verletzt

Lt. transfermarkt.de eben nicht mehr…deshalb ja meine Besorgnis
(@LoDs: Nein, ich wünsche dem Spieler keine Verletzung, sondern vielmehr beste Gesundheit, die er ja nicht unbedingt mit einem Startelfeinsatz demonstrieren muss)

Servus mitnand,

auch ich suche spontan noch eine Karte für den Gästeblock. Meldet Euch gerne bei mir, falls noch jemand was übrig hat.

Danke Euch!

Aue hat in letzter Zeit auch nicht wirklich geglänzt. Nur drei Punkte aus den letzten vier Spielen. Haben die ersten vier Spiele gewonnen, seit dem geht aber gar nix mehr. Nimmt man Aues gute Serie zu Beginn raus, befinden die sich auf einem Abstiegsplatz. Haben in den letzten sechs Heimspielen sieben Punkte geholt, das ist dieselbe Heimbilanz, die 1860 in den letzten sechs Heimspielen aufweisen kann, und wir wissen alle, wie schlecht wir sind. Daher ist das eine gmahde Wiesn, 3:0 für die Löwen, Guttau, Reinthaler, Schubert.

1800 Gáste sind in Aue dabei. Die Treue der
Fans ist wirkllich unerschütterlich :+1:

4 „Gefällt mir“