Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

wieviel bekomm wir denn heute gibt nen tipp ab?? abe r haubtsache Wojtkowiak spielt lachhaft sowas einfach lachhaft ,kein bock mehr ganz ehrlich…

Danke mayerhofer danke Poschner!!!
3. Liga 60 ist dabei !!! Sing!!

Klasse Zweikampf Wojtkowiak ! Und Ortega fällt wie eine Bahnschranke !

Brutal - 60 quo vadis?
Spätestens jetzt sind wir im Abstiegskampf!
Aufwachen Leute - sonst sind wir schneller in Liga 3 als uns lieb ist.
Egal wie - punkten Freunde. Jedes Pünktchen zählt ab jetzt!

vielleicht wäre eine Packung mal ganz gut. Ich bin raus…

Anfang ist schon gemacht.

Jetzt wird’s peinlichbund zwar richtig …
Unfassbar !!!

Hm als ich eben auf die Uhr geguckt habe dachte ich mir schalte ich nochmal schnell rein, aber naja es hat sich wohl erledigt…

Mannn Mann man
Ahlen warum lässt du nicht die gesamte einwechselspieler warm laufen!!!

So, jetzt geht es um Schadensbegrenzung damit du nicht 6 oder 7 Stück
bekommst

also da gibts wirklich keine ausrede mehr tut mir leid , dat is wirklich Arbeitsverweigerung. schindler nen witz aber alle nich nur er is die gesammte manschaft , ich glaube dieses sasion ist es soweit 3liga wir kommen wat evt auch besser wäre… Ganz ehlrich so gewinnst du kein Blumentopf…

Ich auch…Stream angemacht und passend zum 0:2 fertig geladen gehabt.Einfach nur lächerlich soetwas als „Abwehr“ zu bezeichnen.

Eine Blamage, nicht mehr zu überbieten.

Nach nicht mal 20 Min. 0:3 !!! Das gesamte Dreckspack im Winter verleihen oder verkaufen und mit der 2. Mannschaft die Saison zu Ende spielen. Dann im nächsten Jahr in der 3. Liga einen Neuanfang ! Das ist nicht 60 !!! Das sind Rote !!!

hab schon vor Wochen geschrieben schindler Spielführer versteh ich nicht…-

Dann wart einfach mal ab…

Gut das ich doch nicht gefahren bin

Richtig.Wenn du dir bei 60 in einer Sache sicher sein kannst ist das: Schlimmer gehts immer.

Bin gerade erst rein.

Ich glaubs net .

Nach 17 min. schon wieder alles vorbei .

Nach wenigen Sekunden spielt unser Kapitän unbedrängt einen 30 Meter Pass niemals erreichbar für Adlung ins Aus. Genauso erzeugst du Verunsicherung und Unordnung.
Um endlich mal ein Zeichen zu setzen sollte man ihn noch in der ersten Minute auswechseln, es ist Profisportlern nicht verboten zu Beginn ihrer Darbietung konzentriert zu sein.

Nach wie vor scheint man bei uns sein Geld gemütlich in der Wohlfühloase TSV verdienen zu können, mit am schlimmsten ist ein polnischer Nationalspieler anzusehen, völlig überfordert gegen meist durchschnittliche Zweitliga Kicker.

Wahrscheinlich hilft bei uns wirklich nur ein Schleiffer ala Lorant, welcher ihnen einzig die Luft zum Fussballspielen lasst und ansonsten jeden einzelnen, Abends um 8, mit einer zünftigen Watschen ins bett schickt.

Die Herrschaften gehen mir galaktisch auf den Sack, deswegen mach ich jetzt lieber meinen Garten, als diesen Stümpern beim Nichtfussball zuzuschauen.