Ganz toller Umbruch Herr Poschner, wie mache ich aus einem durchschnittlichen 2. Liegaverein einen Absteiger. Alleine wochenlang darauf zu warten, ob sich der Co-Trainer mal entscheidet Cheftrainer zu werden um den Hochgelobten Captain Chaos zu beerben sagt doch alles. V.Ahlen ist derAnfang vom Untergang. Wenn er so gut wäre, dann hätte sich das die letzten Jahre auch schon gezeigt. Er hat doch als Co auch nicht nur Bälle aufgepumpt. Und das Geheimtraining klappt ja auch toll. Machen wir das jetzt damit die Fussballwelt nicht mehr sieht wie unprofessionell wir arbeiten. Willkommen 3. Liga. Ich kann gar nicht mehr so viel essen wie ich kotzen will.
Das sehe ich aber ganz anders.
Der von Ahlen hat als Co vom Moniz sehr wohl dazu beigetragen.
Das auf dem Platz ist keine Mannschaft, das ist ein S…haufen.
Es ist schon unfassbar wie man über einen längeren Zeitraum immer nur Nieten ziehen kann…
Die hatten 2 Wochen Zeit sich anständig auf dieses Spiel vorzubereiten…
jetzt mal unabhängig wer die schuld hat, wenn ich diese 1 1 spieler gerade seh die ein löwentrikot tragen
sich bundesligaspieler nennen…dann ist das für mich eine Blamage Vorstellung jedes einzelnen Spielers…!!
Einfcach ein Schande,die muessten sich schämen für hunderte fans die ihnen nach aue nach gereist sind…-
und jeden Löwenfan daheim.
für mich ist er ganz klar der hauptverantwortliche, leitwölfe ohne zwang verkauft und dann vogelwild einfach irgendwas zusammengekauft, schlechter gehts einfach nicht mehr!!!
Hab nichts anderes erwartet von dem Söldnerhaufen. Jedes Wochenende dasselbe Gelaber von den TV Fritzen,dass der Gegner mehr präsenz und aggresivität zeigt. Da braucht es ehrlich gesagt aber auch nicht viel dazu, wenn du solch mentalitäten wie wir in der Truppe haben… Dazu kommt dann das Gelaber 1860 ist ein schlafender Riese, wehe wenn der mal aufwacht…Alles nur noch Hohn und Spott. Bin doch mal gespannt ob sich der Herr Präsident und co. wenigstens vom Kaiserklo ind der 3. Liga verabschieden.
da wär ich mir nicht so sicher…ich glaube dass uns nur eine insolvenz entgültig retten könnte.
die letzten 8 jahre siechtum haben diesem verein mehr geschadet als es jede insolvenz im april 2006 jemals geschafft hätte.
Was haben die 2 Wochen trainiert? Einstellung u. Aufstellung stimmt nicht, da ist auch v. Ahlen beteiligt, oder?
Was hab ich die Woche v. Kagelmacher gelesen, „ich kann mich noch steigern“…bitte nicht,
oder wann hat er das vor?
Häää , hab gerade nochmal das Abseitstor von Aue gesehen,
Wie bitte kann das sein das das der Linienrichter nicht sieht steht 20 Meter vor Ihm bei freier Sicht…!?