Es war einmal...

Stimmt, war vor meinem Wechsel in die Stehhalle.

1 „Gefällt mir“

Pah, ich saß in der Stehhalle, oder hab die FDS-Leute am Stand genervt. Dieses sehr Familiäre fehlt mir schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Fehlt mir irgendwie n bisserl…

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich jetzt gar nimmer so genau erinnern: haben wir für dich eigentlich Ablöse gezahlt oder war dein Vertrag im Rentnerblock ausgelaufen?

1 „Gefällt mir“

Die erforderliche Ablöse hätte die Stehhalle gar nicht zahlen können. Und es lag ein lukratives Angebot des Rentnerblocks für eine Verlängerung vor.
Ich musste mich zwischen Geld und Liebe entscheiden.

3 „Gefällt mir“

Dachte mir schon, dass jetzt der „Rentnerblock“ kommt …
es gibt eine Einstellung im Filmchen, da kann man ihn sehen. ich wollte auch hier die (…Moment, wie willst Du gleich wieder genannt werden… )„Ruinenanbeter und Stadiondärroristen“ zählen, leider erscheinen sie von weitem nur als … nun ja … graue Masse.

Wesentlich mehr als 27 scheinen es da auch nicht gewesen zu sein. Aber vielleicht sind sie ja massenhaft ab der 30. in die Stawi gewandert … :slightly_smiling_face:

Edith
Im Forum wird zur Zeit etwas viel von Liebe zwischen den Fans geschrieben … ich hoffe, dass hat nur mit Weihnachten zu tun …

Von wo hast du dir eigentlich diese Spieler angeschaut? Oder warst du am Ende gar nicht im Stadion? Dann verstehe ich auch, warum du nicht bei 15000 ins Stadion gehst, wenn dir schon das liebevolle Miteinander von 27 zu viel ist.

… da ist schon was dran. Am liebsten wär ich ganz allein im Stadion oder auf dem Fußballplatz. Wenn mein Sohn spielt, steh ich auch immer ganz allein, in der Nähe seines Wirkens. Ich will nämlich nicht die depperten Kommentare der anderen Zuschauer hören, die nichts vom Fußball verstehen … und ich hab den Eindruck, die wollen auch nicht unbedingt meine Kommentare hören :wink:

Ach, da wären die Spiele der Amas damals für dich ja paradiesisch gewesen. Du hättest dich alleine unter die Anzeigetafel stellen und dich da ungestört ausleben können.

Und ich saß im Auto auf der Rückfahrt vom Urlaub … und hab mich in den Allerwertesten gebissen, als ich von dem Ergebnis erfuhr!

Aber der Ernst hat doch oft so zwida gschaut, obwohl er ja ein ganz Lieber war/ist.
Seine - oder vielmehr die seiner Beifahrer - Erzählungen über Auto-Fahrten von und zu Spielen waren legendär!!

Sollten wir bloß damit du es besser sehen kannst „a gscheckerts Gwand“ anziehen?.

Wenn du das als graue Masse wahrnimmst, liegt das vielleicht auch an deiner altersbedingten Sehschwäche, deinem bösen Willen uns zu diskreditieren, oder der schlechten Bildqualität des BR.

Und alles beginnt mal klein. Hier 27, jetzt jedes Spiel ausverkauft. Der eine kapiert es früher, der andere später.

ps friedhofstribüne reicht vollkommen.

4 „Gefällt mir“

Paule hat echt geile Buden für 60 gemacht und war echt brutal kopfballstark…

Sein 3:0 in Frankfurt 2004 ist aber nicht dabei oder habe ich das beim Schnelldurchlauf übersehen? Für mich sein schönstes Tor für uns!

1 „Gefällt mir“

Der hatte alles was ein Stürmer braucht.
Guten Schuss, gut beim Kopfball und Killerinstinkt.
Das er immer auch sehr sympathisch rüberkam war natürlich das Sahnehäubchen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das fehlt. Es war sehr schön - leider umsonst. :-/ Nach dem Sieg war ich mir sicher, dass es reicht ^^

War dann leider der letzte Sieg in dieser Saison und der Anfang vom „Ende“. Hätte mir damals besser jemand gesagt nochmal gscheid zu feiern, denn das wird der letzte Erstligasieg für lange, lange, lange Zeit :frowning:

Eines meiner liebsten Spiele

das Derby 1977 war noch vor meiner Löwenzeit. Danach habe ich fast alle gesehen.
Am meisten frustriert war ich als wir damals trotz Führung und 2 Mann Überzahl
am Ende noch 3 : 3 gespielt und der unsympathische Janker kurz vor Schluss
ausgeglichen hatte. Unfassbar, das muss irgendwann Ende der 90iger Jahre gewesen sein

04.05.1997 - War ich auch dabei. Dachte bis kurz vor Schluss, das wird mein erster Derby-Sieg…

Der 29.01. wird für mich immer ein besonderer Tag bleiben. Nicht nur das hier eines meiner Löwenspiele mit der größten „Extase“ stattfand, dank dieses Auswärtsspiel, hab ich 2 Tage später im Karneval meine jetzige Frau und Mama unserer 2 Söhne kennengelernt ;-).

11 „Gefällt mir“