Es war einmal...

Das war eine der g… Auswärtsfahrten, die ich mitgemacht hab! Auch ohne Karneval!

Einfach unglaublich…scheiss Wetter…trotz bester Chancen 0:2 nach 83 Minuten hinten und sich wieder mal die Frage gestellt „was haben wir als Löwenfans verbrochen“ und dann schießen sie in der regulären Spielzeit noch 3 Tore!

1 „Gefällt mir“

https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/sport/30-jahre-bayernligameisterschaft-schnuedel-siegen-3-3-bei-1860,Rylq747

Mein erstesmal…

Ein Spiel, das ich nie vergessen werde! Grengt hot’s wiad’ Sau und 's Sechzga war grammet voi. Ich weiss noch heute, dass ich in der Stehhalle eine Sekunde nach dem Anpfiff schlagartig fast taub geworden bin, weil das ganze Stadion den Schweinfurter Anstoß mit einem gigantischen Pfeifkonzert begleitet hat.
Spätestens seit diesem Abend wusste ich, wo Sechzig hingehört - und nirgendwo andershin!!!

1 „Gefällt mir“

War damals mit Vater auf der Haupttribüne.
Absolutes Nervenspiel mit extrem viel Dusel der Nebenstraßler. Klinsmanns Tor kurz vor der Halbzeit hätte nicht zählen dürfen, war klar aufgestützt.
Weiß noch ,dass nach dem Spiel Jörg Böhmes Frisur zugelegt wurde :slight_smile:

Spiel nach dem Training am Radio verfolgt .

Totale Traurigkeit .

Für mich der Inbegriff des Löwenwahnsinns. Toll, dass man das in Bildern jederzeit nachprüfen kann, denn der Filmbeitrag spiegelt den Tag sehr gut wieder.
Unvergesslich!
Schön auch die Interviews mit unseren beiden Trainerlegenden…

Auch eins meiner Spiele die ewig in Erinnerung bleiben. Beim 2:3 ist der Auswärtsblock förmlich explodiert!

Die Rückflug am nächsten morgen, nach einer durchzechten Nacht mit einschlägig bekannten Usern aus dem lf in Köln unbezahlbar…

3 „Gefällt mir“

So abscheulich das Startbild, so schön der Rest.

6 „Gefällt mir“

Bei 0:55 - wie der SR Heynemann den Schlotterbeck wegschubst, krass :-o

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schön

30.000 im Grünwalder Stadion und ich war mitten drin als 10jähriger.
Eine Fahne vom Dad bekommen, die hab ich heute noch und an meinen Sohn weitergegeben.
Tradition setzt sich fort =)

3 „Gefällt mir“

Ach Gott, gehört sicher zu meinen Top 5 …

1 „Gefällt mir“

Bei mir zu dem Top 3 :blush:
Wie wir da unter der Anzeigetafel rumgekugelt sind, bei den Toren, unbeschreiblich :+1: :+1: :+1: +1:

Ich als kleiner Knirps Am Radio. Unvergessen Karl Heinz kaas: „an alle Maurer in München, setzt dem pacult ein Denkmal!“

War das nicht beim Meppen-Spiel? An die Aussage (ebenfalls als kleiner Knirps, bei meiner Oma sitzend am Radio) hab ich nämlich auch Erinnerungen.

Ich hätte jetzt Stein und Bein geschworen das es beim Spiel gg Bochum war. Aber jetzt verunsicherst die mich. :wink:
Sicher kann jmd anderes in seinem Gedächtnis nachforschen

Aber ich kann mich sicherlich auch täuschen… ich war auch der felsenfesten Überzeugung beim 4:1 gegen Bochum im GWS gewesen zu sein, bis mein Vater mich berichtigt hat (ich war mit ihm in der Saison 94/95 beim 4:0 vs Bochum im GWS).
Für mich könnte es mehr Sinn machen mit dem Maurer&Denkmalspruch, da Pacult in obigen Spiel gegen Bochum „nur“ das 4:1 erzielte, gegen Meppen aber das Tor zu Liga 1.

Vllt weiß das wirklich zufällig wer anders hier?

Ja beim 4:0 war ich auch dabei. War ein Ostersonntag. . Auch ein tolles Erlebnis für einen neunjährigen:-)

Wir sind gleich alt? Oder kennst du mein Alter?

Vor 20 Jahren:

4 „Gefällt mir“