Es war einmal...

1860 - West Ham 4:3 (2:2) 6.000 Zuschauer

Das Spiel ist mir überhaupt nicht mehr im Gedächtnis. :thinking:

Quelle:

Das geht besser, Jungs:)

Btw der neue Löwenblick ist auch wieder sehr nice geworden. Lob an die Abteilung Vereinsgeschichte.

2 „Gefällt mir“

Schon Wetzel wusste. Egal ob Mailand oder Madrid Hauptsache Italien :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Bericht - den sollten sich die heutigen Spieler alle mal ansehen müssen :slightly_smiling_face:

Man stelle sich das mal heute vor.
Der Trainer wird entlassen, weil wir in der 1. Bundesliga „nur“ auf Platz 10 stehen…

1 „Gefällt mir“

Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass das der Anfang vom Ende ist …
ich hätte ihn für verrückt erklärt.

1 „Gefällt mir“

Tja, im nachhinein kann man dann trefflich spekulieren, welche Einnahmen notwendig gewesen wären, um sich Anteile gewisser Immobilien tatsächlich leisten zu können. Die, die man unterhalb der Europacupränge erzielt, haben ja offenbar nicht gereicht. Von denen eine Liga tiefer ganz zu schweigen. Anders sind auch dort gewisse Trainerentscheidungen schwer zu erklären.

Entweder deswegen oder womöglich doch weil er es geschafft hat innerhalb von drei Wochen die höchsten Bundesniederlagen daheim und auswärts einzufahren. Zwei immer noch bestehende Rekorde.
Fortan klafften Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander. Womöglich nähern sich diese im Unendlichen dann wieder aneinander an :wink:

1 „Gefällt mir“

War hier jemand live dabei?

1 „Gefällt mir“

EigentlichTor des Jahres was der Brunnenmeier da zum 0:1 gegen REAL MADRID IM BERNABEU schießt.

Und, wie geil ist das bitte, Hinspiel haben die Löwen 1:0 vor 45.000 Zuschauern im Grünwalder Stadion gewonnen.

Hier :victory_hand: Na sauber, hob ich schon vergessen. Also erfolgreich verdrängt. Danke ;)

Da war ich no klein, mit dem Fanklub von Ergoldsbach im gesponserten Petz-Bus damals immer mitgfahrn.

.

.

Hmm, da kommen gleich noch andere uralte Erinnerungen hoch … die Sekretärin, die mich in die Schule, 1. Klasse fahren sollte und stattdessen ne Wirtshaustür rammte, ab da selbst mit dem Radl … mein erstes 69er Spiel viele Jahre später …
Scheiß med. Cannabis, nur ein Trigger und los geht’s :rofl:

Ah, Torschütze Flohe beim Derby, da hab ich auch noch was im Unterbewusstsein. Der war mal ein guter „Alterseinkauf“, 2. Frühling, in meinem verschwommenen Gedächtnis jedenfalls

Und da saß ich scheinbar in der Gegengerade unten Mitte etwas links, und irgendjemand haute dem fast genau dort die Knochen durch, im wahrsten Sinne des Wortes
Abgesehen von einem beim Fuaßboi noch nie so laut gehörten „KNACKS!“, war mir nach 1er Sek klar, das war jetz das Karriereende. Da hing der halbe Unterschenkel weg, das war zu sehn

Bevor ich lang nach einem Video such, weiß das jemand auswendig, gegen wen, wer war der Arsch, und war das so wie ich in Erinnerung hab, Tatort dort an der Außenlinie, oder verpeil ich da was?

Paul Steiner

1 „Gefällt mir“

Aha, STEINer. Nomen est Omen, scheints. Den Namen kann ich mir merken

Wo wohnt der heutzutage? ;)

Passend zum gestrigen Spiel:

1 „Gefällt mir“

So, raus damit! Wer kann sich daran hier noch erinnern?:grinning_face:

Also, ich nicht :backhand_index_pointing_up:

Hallenfußball war immer ein schöner Zeitvertreib in der Winterpause.
Schade, dass das (größenteils) abgeschafft wurde.

2 „Gefällt mir“

Heute vor 13 Jahren auch schon 12 Minuten Stimmungsprotest… Sechzig in Aalen, dann würde es hell :slight_smile:

3 „Gefällt mir“