Welcher Wiederaufbau?
Führ die Diskussion woanders … passt meiner Meinung nach nicht in diesen thread.
Nachtrag
Ich seh gerade, ich vergaß das Wort „Bitte“ … ich wollte gar nicht so schroff sein, sorry.
Am meisten eingebrannt hat sich in meinem Gedächtnis die Szene, als Ortega sich als Auswechselspieler in der Nachspielzeit plötzlich den Ball geschnappt und auf die Tribüne geschossen hat. Ob es für die Unsportlichkeit überhaupt eine Karte gab hab ich im Trubel dann gar nicht mitbekommen.
Jawoi, recht du hast
Hab auch schon überlegt, ob ich hier noch ne Anekdote nachschieb mit den zufällig in meiner Untagiasinga Eckkneipe angetroffenen Wildmoser Senior und Lorant samt zwangsläufigem - konnte ja mei Babbn ned haltn bei sowas - Disput über die Finanzierbarkeit „unserer“ zukünftigen Luxusheimat im Riesenschlauchbootformat
Naa, das lassma mal lieber, das Gelaber führt wieder nur ins Abseits und basst auch ned hier rein :)
gelb gabs…
Hat er auch ohne jeden Protest akzeptiert.
Ich finde das immer klassisch Sechzge. Dieses melancholische Head-Down-Syndrom, das wir monstranzartig vor uns hertragen, ist meiner Meinung nach Schuld, dass wir nicht auch mal aus Glück aufsteigen.
Diese ewige Schwarzmalerei und Nörglerei hemmt uns in der Siegermentalität, die man für Euphorie und nen Aufstieg braucht.
Klar kann man alles schlecht sehen, aber das muss auch mal abgehakt werden und das neue schöne angegangen werden.
Sehr guter Bieträg.
Gerade viele ältere Fans, haben aber auch schon viel erlebt.
Trotzdem geht mit diese grundnegative oder sich lustig machende Ton über den eigenen Verein, auch gewaltig auf die Nüsse.
Senor Friedhof ist hier natürlich nicht gemeint
Selbst der von mir gern gescholtene Mutige, ist in dieser Hinsicht unverdächtig.
Zusammen mit der Friedhofstribüne im Olymp der guten Seniorenfans? Dass ich das noch erleben durfte …
Hauptsach net im Olympia … duck und weg
.. wird ihm nicht erspart bleiben .. 2 Jahre lang
Ist eine von langer Hand geplante Charme-Offensive
verstehe…du willst dich als „Junior“ in den weiß-blauen Seniorenolymp reinwanzen…mein Freund, ich habe ein scharfes Auge auf dererlei
Was ist denn die magische Altersgrenze zum Fuße des Olymps?
Das ist aber jetzt nicht so schwer zu beantworten.
is eher a Gwichtsgrenze
Haarfrontansatzgrenze?
Gibt 2 Möglichkeiten.
- Alter 60 Jahre
- 60kg pro 60cm Körpergröße(kommt häufiger vor)
Dann hab ich noch knapp 30 Jahre oder ca. 100 Kilo vor mir … puh