Euer schlimmster Moment mit dem TSV München von 1860!

Servus Leute,

heute möchte ich euch gern Fragen was euer SCHLIMMSTES Erlebnis mit dem TSV war?
Mein persönlich schlimmstes Erlebnis mit unseren Löwen war wie der TSV 1860 vor 10 Jahren sang und klanglos in die 2. Liga sich verabschiedet hat. Aber das ist ja eigentlich nur die Spitze des Eisberges…

Ich bin auf eure schlimmsten Erlebnisse gespannt :slight_smile:

3.10.2004 2:4-Niederlage im Sechzger gegen Wacker Burghausen. Das war eine Demütigung, als die ca. 4000 Wacker-„Fans“ in unserem Stadion feierten.
16.3.2007: 0:3-Heimniederlage gegen Augsburg: Gefühlt das komplette Stadion jubelt bei den Augsburger Toren.

Der schlimmste Moment dauert (mit wenigen Unterbrechungen) an seit dem letzten Heimspiel der Saison 1994/95. Eine anhaltende Steigerung erfuhr er nochmals jeweils in den Jahren 2001 (Arenabaubeschluss) und 2006 (Arenaanteils"verkauf").

Schweinfurt, Fortuna Köln, Karlsruhe (2:7), Hertha (Kioyo), Niederlage vor Gericht gegen den Schmutz - mein Gott, wo soll man da anfangen? Und es hört ja auch nie auf!

… an dem anstatt des Ausbaus des Sechzgers ein Hendlbrater beschloss ins Olympiastadion zu wechseln. Also ein Augenblick vor etwa 19 Jahren, der bis heute anhält.
Wir leben diesen Moment im Dauerzustand ohne echte Perspektive. Das nenne ich mal richtig schlimm!

Davon gibt es einige, aber der erste war definitiv der Zwangsabstieg in die Bayernliga und mein Zorn auf Riedl und den DFB.
Danach der Umzug ins Oly, der Verkauf der AA-Anteile an Rot, was die Arena endgültig in puren Irrsinn verwandelte, und danach der Anteile-Verkauf an Ismaik. 4 Katastrophen, von denen man sich nicht erholen konnte, und die weitreichender und zerstörender wirkten als jeder sportliche Unfall.

da gibt es genau 3

1. umzug ins oly

2. arenabau mit erzfeind

3. der einstieg eines investors

Das wären auch meine Top 3!!!

Fred, da bin ich ganz bei Dir.

Mit dem Umzug vom Gruenwalder ins Oly begann alles weitere.

Leider gibt es kein realistisches Szenario fuehr ein zurueck ins Gruenwalder. Durch die bereits vollzogene Umwandlung des 60ger Stadions fuer die Beduerfnisse der 1. Bundesliga spielenden Damen der Bauern, ist der Zug im Moment definitiv abgefahren.

Wenn mir diese Entwicklung jemand in der Saison 94/95 prophezeit haette, ich waere in Traenen ausgebrochen.

Das war der 21.10.2001 im KVR, als die Ergebnisse des Bürgerentscheids pro AA verkündet wurden. Und der Medienhype tatsächlich Erfolg hatte.
Der rote Gschwollschädl hat sich dann sogar persönlich an eine Hand voll angefressener 60er Fans gewandt und zwar mit den Worten:" was wollt Ihr denn eigentlich,
Ihr bekommt ein Stadion geschenkt!" Wenn ich daran zurückdenke, könnt ich heut noch kotzen! Aber bald wird ihm der Prozess gemacht…

Für uns war dies eher ein Danaergeschenk: Ein Danaergeschenk (gesprochen Da-na-er-geschenk) ist ein verdächtiges Geschenk, das sich für den Empfänger als unheilvoll und schadensstiftend erweist

… war sicher der Abstieg aus der Bundesliga im Jahr 2004 am Gladbacher Bökelberg. Im nachhinein muss man sagen, dass man so was auch mal miterleben muss.

Bayreuth…
Schweinfurt
Verschossener Elfer gegen Hertha

Pokalspiel gegen rot,der Elfer
Jeder Moment in der Kloschüssel…jedes Spiel darin ist ein schlimmer Moment!!!
Stadionbau zusammen mit rot…

[size=14]Das wird ein Endlos- Fred ![/size]

Mein schlimmster 60er-Moment war das Ingolstadt-Spiel da vor ein paar Stunden.
Und mein schönster 60er-Moment war meine Alzheimer-Diagnose.

Warst auch im Zug beim Tränengas-Bad?

Dito !!!

Sportliche Niederlagen und Abstiege kann ich verkraften - alles nur Momentaufnahmen, von denen man sich erholt. Aber diese drei Punkte…
Das sind die drei Todestage, die in den Stein gemeißelt wurden, der einst mein Löwenherz war :ó(

Also wenn du hier schon unbedingt Niveau reinbringen willst, dann aber bitte richtig! Das heißt: timeo danaos et dona ferentes

Der Fred des kollektiven Selbstmitleids. Jeder zeigt seine größte Wunde und streut noch etwas Salz drauf.

Aber echt, was wir für ein Jammerhaufen geworden sind…

Salz? Bitte sehr …