Anlässlich des 50 jährigen Jubiläums des Europapokalfinales der Pokalsieger TSV 1860 München - West Ham United 0:2 (0:0), am 19.05.1965 im Wembleystadion fordern wir Löwenfans zum Saisonende 2014/15 ein Jubiläumsspiel in London im Upton Park zwischen West Ham United und dem TSV 1860 München.
Zum 30 jährigen Jubiläum gab es ein Spiel zwischen dem TSV 1860 München und West Ham United 4:3 im Grünwalderstadion am 29.07.1995 und zum 40 jährigen Jubiläum gab es ein Spiel zwischen dem TSV 1860 München und West Ham United 1:1 in der Allianz Arena am 27.07.2005.
Zum 50 jährigen Jubiläum ist es an der Zeit das Spiel in London auszutragen!
Teilt diese Seite, drückt den Gefällt Mir Button, macht Werbung, an diejenigen die 1965 in Wembley mit dabei waren postet eure Erinnerungen, stellt Fotos, Souvenirs, Zeitungsartikel, rein, gerne auch von den beiden Jubiläumsspielen in München!
Lasst uns gemeinsam alles dafür geben um das 50 jährige Jubiläum des Europapokalfinales der Pokalsieger mit einem Spiel zwischen West Ham United und dem TSV 1860 München in London im Upton Park zu spielen!
Sollte der Verein es schaffen ein paar vernünftige Reisepakete auf die
Beine zu stellen mit einem Flieger oder Bussen, vielleicht noch Stadtrundfahrt
in London und eine Party nach dem Spiel mit den Fans von West Ham
fahren bestimmt einige mit. War schon öfter in London, eine geile Stadt
auch außerhalb des Fussball
Und wie dieblaue24 erfahren hat, ist das Mühen der 1860-Fans nicht unbegründet. Die Löwen-Bosse planen offenbar tatsächlich ein Nostalgiespiel in London gegen den Premier-League-Klub. Mehr Infos dazu könnte es von Vereinsseite schon in den nächsten Wochen geben.
Wahrscheinlich hebt man sich die Info dann als letzten Joker auf um die Fans mal wieder vom eigentlichen abzulenken. Wenn z. B. mit einem Punkt aus drei Spielen aus der Winterpause gestartet wird.
Schon eine nette Idee. Aber manchmal wird mir das Sechzig der Gegenwart ein wenig zu sehr zur Nostalgieveranstaltung unter dem schönen Motto „Es war einmal“: 50 Jahre Pokalsieg, 50 Jahre West Ham, bald dann Goldene Meisterschaft. Klar, die ernüchternde Gegenwart lässt sich anders auch kaum ertragen. Aber auf die käme es am ehesten an, damit es in Zukunft mal wieder aktuell irgend etwas zu feiern gibt - und vor allem auch noch ein paar Feiernde. Sonst reicht zum 75. des Pokalsiegs etc. eine Kranzniederlegung auf dem Westfriedhof.
Geht mir leider genauso - „Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern der Erhalt des Feuers!“
Fände die Testspiel-Idee in London zwar auch super. Aber ich hätte das nicht als „Jubiläums“-Spiel beworben,
sondern einfach als ein Bonbon in der Vorbereitung (der 1. FCN war vor 2 Jahren auch mal in Leeds zu Gast).
Finde es irgendwie befremdlich, historische Niederlagen (!!!) zu bejubeln
(was würden wir über die Roten denken, wenn die irgendwann Jubiläum vom „Finale dahoam“ feiern?).
Vielleicht sollte man das ganze eher als Abwechslung zum tristen dunkelgrauen Löwenalltag sehen als ein Nostalgiespiel , ich hoffe das es klappt würde auch mitfliegen wollte schon immer mal nach England/London wäre sicher ein netter Ausflug .
Sechzig Auswärts in London? Ja sofort!
Am Abend mit den Fans von West Ham feiern? Bin dabei!
Das Aufgrund einer Niederlage, bei der ich eh noch flüssig war? Nein danke!
gibts hier irgendwelche neuen news? nachdem der verein zumindest am 18.mai im gloria filmpalast einen abend plant sowie eine fanartikel´kollektion erstellt hat
Vermutlich wurden Pläne, sofern es die überhaupt gegeben hat, aufgrund aktueller
Probleme erst mal auf Eis gelegt…
Da wird wohl nichts kommen in der Richtung, sonst hätte man schon was gehört.
Schade !
„50 Years - Lucky Tears“ - nach „Heimat - Feeling - Sechzig“ der nächste Geniestreich von Rejeks Werbelyrikern. Was sind wir doch für ein hipper Verein.