Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

…unglaublich und mal wieder typisch für SECHZGE…der wird dort noch explodieren, schätze ich.

Wie lang hat es denn damals in Bremen mit Bodden gedauert?

Da bin ich überfragt, wie lang das genau gedauert hat. Den Rekord hält ein gewisser Stephan Hain mit 19 Sekunden (zusammen mit einem Spieler vom FC Homburg aus dem Jahre 86).

(zumindest in Liga 1)

Hier mal was aus der Rubrik „ehemalige Probespieler von Sechzig“:
[url]http://www.taz.de/Fussball-Profi-wechselt-in-die-Eishalle/!122591/[/url]

so da Feick ist jetzt offiziell auch ein EX-Löwe

Kann mir jemand sagen von wann bis wann Wenzel Halama in der Bayernliga Trainer bei 60 war. Also nicht das Datum, sondern die Spiele. Sein erstes und sein letztes Spiel wären klasse.

Danke.

Traurig? Ich nicht…

ich auch nicht :D
mich würd nur intressieren ob wir geld bekommen haben oder gezahlt haben ;)
ich tipp doch stark drauf des wir im besten fall ihn umsonst abgegeben haben :/

Krontiris schoss gestern ein Tor für Germania Halberstadt. Eberlein ist immer noch bei Wacker Burghausen. Fink und Pentke gewannen mit dem CFC.

Unvergesslich. Auch mit eines meiner schönsten Löwenerlebnisse.

Lehmann und Halfar gewinnen grad mit Köln gegen die Schachter

Ich schon ein wenig zumal der Stefan Krämer schon wissen wird warum er ihn geholt hat (toller Trainer). Vielleicht lässt der ihn auch auf seiner ursprünglichen Position im Mittelfeld spielen.

halfar blüht bei köln im offensiven mittelfeld aus sky reporter: überragend!

Tarik Camdal hat wohl ein Angebot von Galatasaray.

Ihn hätte ich nie abgegeben.

Beides Kopfballtore, und mindestens ein Flugkopfball oder ?
Ich glaube da war ich auch draußen

Wie geht es eigentlich Makos und Blanco? Da unser Star Trainer nun weg ist…

Jose Holebas…
Einer der größten Antikicker bei 1860, später dann in Piräus Championsleague- und Nationalspieler in Griechenland.

Ich kann das noch immer nicht glauben.

lasst mich raten(ich weiss es grad wirklich nicht), wir haben den für 0€ abgegeben?

ja 0 euro der nächste wird dann ott sein. der läuft im kommenden sommer aus.

Beim Basti muss man aber fairerweise dazu sagen, dass er nicht verlängern wollte. Da kann man unseren Leuten mal keinen Vorwuf machen. Traurig ist es aber trotzdem, wenn man sich der 1. und 2. Liga anschaut und ständig mit wohlbekannten Namen konfrontiert wird…